Hm , hört sich eher nach Schlüßel Batterie an , war vieleicht eine nicht so frische
gruß
martin
Hm , hört sich eher nach Schlüßel Batterie an , war vieleicht eine nicht so frische
gruß
martin
Hi
Auch hier würde ich sagen eher Finger weg lassen , bei dem Fensterheber bist Du mit Ca. 400 Euro dabei
Gruß Martin
Moin
Tüv müsste der Händler glaub mittlerweile eh machen , und wie die meisten schon schreiben Zahnriemen und Sommerreifen ,
das einzig positive wäre die Garantie vom Händler , ansonsten find ich den Preis zu viel
gruß
martin
Hallo
das eigntliche Thema ist doch
und nicht Stellantis .................
Moin
mach Dich nicht verrückt , ist beim Spider eher die normalität , fahr mal nee Runde und schau dann nochmal nach ,da wirst sehen
das der Stand wieder höher ist , nach dem Zahnriemenwechsel ist es allerdings dann eher so ,das nicht genügend nachgefüllt wurde
, beim nachfüllen unbedingt darauf achten ,das die richtige Farbe gefüllt wird ,
gruß
martin
Wer KW kennt müßte doch wissen wie SUPERIOR dieses Fabrikat ist!
Ohne Zweifel und eindeutig KW über alles...
Ciao tutti!
Hi
Naja darüber wird hier im Forum ja was anderes berichtet
Gruß
Martin
Moin
Nochmals zum Beachten ........... die 74er EU Version sollte nicht benutzt werden , wenn man sich dann an die
Anleitungen hier im Forum oder auch im US Forum hält sollte es eigentlich mit der Instalation klappen ,
die Ameridan Methode vom Mai diesen Jahres wäre nur ein gutes Tool wenn man die ID7 am anfang vergessen
hat ....... wie ich auch schon
ansonsten hat es bei den meisten alles reibungslos geklappt , wenn auch die
HUB´s mal so oder so sind aber selbst darüber kann man hinweg sehen , mein Wireless HUB funktioniert
seit ca 2 Jahren sogut wie problemlos
gruß
martin
Moin
Um es ganz kurz zu halten , mit der 74er eher nicht versuchen , Voraussetzungen hast Du ja durch die ID7 schon geschaffen, allerdings würde ich auch keinen org Mazda HUB kaufen da die meisten Kabellösungen recht gut funktionieren
Gruß
Martin
Hi
Nein die 74er habe ich noch nicht installiert , das sollte auch mit der Tastaturmethode funktionieren,zumindest bei
der US Version , wobei wenn ich ehrlich bin ,es eigentlich egal sein könnte da ich zb.seit der Wireless HUB ,und das ist jetzt
ein wenig mehr als 2 Jahr her eigentlich nichts mehr von der Orginal SW genutzt habe , wenn allerdings irgendwann ein Verkauf
anstehen sollte würde das wieder ganz anders aussehen , da sollten dann schon Fiat Logos da sein und das Navi funktionieren ,
bist Du Dir sicher das die Firmware von SUK die selbe ist die in EU Fahrzeugen benötigt wird ?
Die 74er Firmware würden alle bekannten Fehler beheben
Gruß
Martin
Moin
Frage , weshalb hast Du ein Update auf 70.100.00 gemacht ?
Die richtige Software dafür wäre 70.00.100A gewesen , Du
könntest ein Update auf die 74.00.324 versuchen ,da besteht
Wohl nach abändern der Scripts auch die Möglichkeit über die
Tastatur gehen