Beiträge von Martinwahoo
-
-
Hallo
hab mir mal durchgelesen was Du gemacht hast ......... machst Dir nochmals einen USB Stick allerdings machst Du den Hacken bei disable CAR GPS raus !!!!!
nachteil wäre ,das die Navi SW auf Deinem Android eventl. nicht richtig funktioniert
gruß
martin
-
Hallo
Du hattest auf Android Auto umgerüstet ! Was hast Du letztendlich Installiert ? , dies hat damit zu tun !!!!!!
Es gibt da einen punkt bei den MZD IO Tools zum anklicken bei der AA Headunit
gruß
martin
-
Hi
Ich hab seit ca 4 Jahren einen Belkin Mag Safe Halter
dran , und meine Ambienten Beleuchtung ebenfalls
dort eingesteckt , funktioniert tadellos
gruß
Martin
-
Mich tät mal interessieren ob die 74 MustHave-Features gegenüber der 70.00.100 hat ?
Hi
eigentlich Fehlerbehebungen
gruß
Martin
-
Moin
Klasse , das es so geklappt hat , 2 fragen hätte ich zum einen hattest Du die 70.00.100A genutzt oder hast Du gleich upgedatet ?
hast Du die Mp3 für die anpassen 324 müssen ?
gruß
martin
-
Hm , hört sich eher nach Schlüßel Batterie an , war vieleicht eine nicht so frische
gruß
martin
-
Hi
Auch hier würde ich sagen eher Finger weg lassen , bei dem Fensterheber bist Du mit Ca. 400 Euro dabei
Gruß Martin
-
Moin
Tüv müsste der Händler glaub mittlerweile eh machen , und wie die meisten schon schreiben Zahnriemen und Sommerreifen ,
das einzig positive wäre die Garantie vom Händler , ansonsten find ich den Preis zu viel
gruß
martin
-
Hallo
das eigntliche Thema ist doch
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
und nicht Stellantis .................