Beiträge von Martinwahoo

    Machen wir uns nichts vor, die Ersatzteipreise für den Spider sind kopletter Wucher. Eine schnöde Plastikverkleidung für die Überrollbügel, wohl gemerkt eine, soll 327,- Euro NETTO, also am Ende des Tages knapp 400,- Euro kosten. Das ist ein lackiertes Plastikspritzgussteil, das in der Herstellung vermutlich weniger als 10,- Euro kostet.

    Hi das ist doch jetzt nur ein Beispiel oder ? Die bekommst Du bei ILS für ca 60 Euro und Orginal bei Mazda das Paar 209 Euro , würde ich dann da besorgen


    Gruß

    Martin

    Mir geht´s genauso, wenn ich mit dem Spider, oder noch schlimmer, den Smart Roadster unterwegs bin, wecke ich scheinbar den "Jagtinstinkt" vieler Super Unpraktischer Vehikel - Fahrer. <X

    ... hahah mit dem Roadster war sowas immer lustig hatte auf einem das Fismatecfile drauf ,da war es dann besonders spassig


    gruß

    martin

    Hallo


    Her wäre der Thread




    aber vor dem machen richtig lesen , denn da geht schnell was schief


    Gruß

    Martin

    Eine Erfahrung von mir, die ich zufällig festgestellt habe.

    Ich drücke das Verdeck beim Öffnen einfach leicht nach hinten und dann nochmals nach dem Einrasten mit der flachen Hand und schon habe ich 3-4 mm Abstand. Der Abstand bleibt auch während der Fahrt bestehen. So stößt das Verdeck auf der Fahrerseite nicht an die Verkleidung der Überrollbügel und alles ist gut. Auf der Beifahrerseite ist immer genügend Luft dazwischen.

    Hallo


    Ist auf die dauer aber auch nicht so prickelnd , da es dann unterhalb der Scheibe



    IMG_6408.jpg


    haben recht viele an dieser Stelle


    Gruß

    Martin

    Hi


    wenn das Navi wird geladen kommt ist schonmal gut , den Deckel kannst Du einfach nach vorne klappen , geht am Anfang ein wenig schwerer

    aber sonst alles richtig gemacht , versuch bei nächsten mal einen 4 GB USB Stick älterer Generation , aber in der Regel sollte das funktionieren

    , passiert hat immer wenn man es nicht unbediengt gebrauchen kann !


    gruß

    martin

    Hallo


    versuch mal einen anderen UsB stick , der orginale HUB kommt am besten mit Sticks unter 16GB klar , hab auch schon mal von weniger gelesen , und am besten einen Markenstick nehmen ,

    müsstest Du sehen wenn Du den Stick raus machst , und das Device neu startest ,dann sollte die SD Karte wieder funktionieren


    gruß

    martin