Beiträge von Martinwahoo

Hi Angelo

bitte nicht täuschen lassen , beim Spider müssen vorher noch Tools installiert werden , was bei Mazda ja nicht notwendig ist , und der aus und einbau ist wenig aufwändiger …. aber im Prinzip ist es so

Gruß Martin

Hi

Naja musst halt versuchen , ich habe zb. Wireless ( Verison Wirelles CP USB A Wired AA )

seit 1,5 Jahren und funktioniert eigentlich recht gut , andere Wireless Varianten sollen

da nicht so prikelnd sein .

Musst Du für Dich entscheiden Mazda orginal kostet halt demenstprechend und

gibt es nur als Wired soweit mir bekannt ist

gruß

martin

Moin

Cool das es doch noch so zügig funktioniert hat .

Mein Einbau Termin ist am 12.06 da es vorher zeitlich bei mir

nicht klappt , Scheibe hatte einen Tag und die Rahmen 3 Tage

Lieferzeit kosten werden stand heute komplett übernommen .

Auf die Blende die Junited im Dezember bestellt hat warte ich noch immer

Gruß

Martin

Na das ist ja mal eine gute Nachricht :thumbsup: .

Ist die original Scheibe nicht auch etwas dicker als die von Mazda? Ich erinnere mich das irgendwo gelesen zu haben. In dem Zusammenhang wurde darauf hingewiesen, dass Scheibe und Verdeck besser isoliert seien als beim MX5.

In der Tat eine sehr gute Nachricht , da es mich ja vorgestern auch erwischt hat ,und ich ja auch nach wie vor auf eine obere Blende warte , war ich dann auch mal unterwegs heute , nach dem Telefonat mit der HUK erstmal zu Carglass , bei denen ist für den Spider außer dem Kleber nichts mehr lieferbare , Junited hab ich mir mal gespart da ich von denen seit September auf die oberere Blende warte , darauf hin auch zum Fiat Autohaus Winkler ,das einen sehr guten Ruf in der Spider Gemeinde hat , da bekomm ich urlaubsbedingt leider erst nächste Woche Bescheid

Gruß

Martin

Hi

wieso wenn Du sie stellst ?

Entweder die passen auf beim demontieren , da würde es eine Anleitung dazu geben ,oder Sie besorgen

neue , da es eh die verischerung bezahlt ........ meine obere Blende ist seit Dezember bei Fiat bestellt ,

Thomas sein Rahmen seit März letzten Jahres

gruß

martin