Beiträge von Martinwahoo

Hallo

bei der Android Auto Sw Variante , wird die Firmware nicht Upgadatet und der Tweak kann wieder deinstaliert werden ,

bei Firmware Upgrade , verhält es sich wie oben genannt , ein Downgrade ist nicht möglich

gruß

Martin

Moin

Ja eigentlich meinte ich es so wie es Michi verstanden

hat , und da die Tools mittlerweile auch mit 74 getestet wurden warum nicht versuchen , und geändert hat sich da schon einiges hier mal ein

Change Log kopiert aus dem US Forum

Ver. 74.00.324A fixes ALL these software errors (bugs) below from Version 55.00.650 to 74.00.324A:

• If the shift lever is operated quickly while displaying the CarPlayTM screen, the rear view screen may not return to the CarPlayTM screen.

• When the gear position is shifted into P from R, the screen may not return to the previous condition before shifting into the R position.

Ver. 74.00.311 fixes these software errors (bugs):

• When using CarPlayTM, sound may not come out from the driver side speaker.

Ver. 74.00.310 and later fixes these software errors (bugs):

• Frequent temperature warnings may appear in the center display.

• The time in the center display may be inaccurate.

Ver. 74.00.230 and later fixes these software errors

Allerdings kann ich hier nicht alles reinkopieren

Moin

Jetzt hab ich mal eine Frage , man muss ja vor dem einbau der Hardware die Software instalieren ,

wie verhält sich das bei einem update der Firmware von 70.00.100 auf eine 74.00.324 ?

gruß

Martin

hi..so wie Martin schreibt, brauchst du vorher unbedingt den ID7 Tweak, weil du dann sonst nach dem SW-Update einen Mazda hast und nicht mehr auf Fiat/Abarth zurücksetzen kannst.

Außerdem musst du mit der Software Version aufpassen, bei uns geht m.W. nur die V70.00.100. Bei den höheren/neueren Mazda-Versionen klappt das nicht mehr.

Können wir ja mit Martin in der Eifel fachsimpeln ;). Und laden tut's bei mir sehr gut.

Gruß Michi

Hallo

Eventuell hat ja jemand nen Stick dabei und nee

Stunde Zeit , Hardware kann man ja immer mal nachrüsten….. ich mach schon ein Paar AA

Gruß

Martin

Hi Angelo

bitte nicht täuschen lassen , beim Spider müssen vorher noch Tools installiert werden , was bei Mazda ja nicht notwendig ist , und der aus und einbau ist wenig aufwändiger …. aber im Prinzip ist es so

Gruß Martin

Hi

Naja musst halt versuchen , ich habe zb. Wireless ( Verison Wirelles CP USB A Wired AA )

seit 1,5 Jahren und funktioniert eigentlich recht gut , andere Wireless Varianten sollen

da nicht so prikelnd sein .

Musst Du für Dich entscheiden Mazda orginal kostet halt demenstprechend und

gibt es nur als Wired soweit mir bekannt ist

gruß

martin

Moin

Cool das es doch noch so zügig funktioniert hat .

Mein Einbau Termin ist am 12.06 da es vorher zeitlich bei mir

nicht klappt , Scheibe hatte einen Tag und die Rahmen 3 Tage

Lieferzeit kosten werden stand heute komplett übernommen .

Auf die Blende die Junited im Dezember bestellt hat warte ich noch immer

Gruß

Martin