Sehen klasse aus
Gruß
Martin
Sehen klasse aus
Gruß
Martin
Moin
Cool das es doch noch so zügig funktioniert hat .
Mein Einbau Termin ist am 12.06 da es vorher zeitlich bei mir
nicht klappt , Scheibe hatte einen Tag und die Rahmen 3 Tage
Lieferzeit kosten werden stand heute komplett übernommen .
Auf die Blende die Junited im Dezember bestellt hat warte ich noch immer
Gruß
Martin
Wir sind mit unserer „bella macchina“ bereitsseit dem 17. April unterwegs (Franken, Bodensee, Mailand, Toskana, Comer See, Elsass) und heute sm 1. Mai geht es von Straßburg aus zurück mach Frankfurt.
Moin
habs auf FB gesehn , jetzt kann ich Dich zuordnen
gruß
martin
Na das ist ja mal eine gute Nachricht
.
Ist die original Scheibe nicht auch etwas dicker als die von Mazda? Ich erinnere mich das irgendwo gelesen zu haben. In dem Zusammenhang wurde darauf hingewiesen, dass Scheibe und Verdeck besser isoliert seien als beim MX5.
In der Tat eine sehr gute Nachricht , da es mich ja vorgestern auch erwischt hat ,und ich ja auch nach wie vor auf eine obere Blende warte , war ich dann auch mal unterwegs heute , nach dem Telefonat mit der HUK erstmal zu Carglass , bei denen ist für den Spider außer dem Kleber nichts mehr lieferbare , Junited hab ich mir mal gespart da ich von denen seit September auf die oberere Blende warte , darauf hin auch zum Fiat Autohaus Winkler ,das einen sehr guten Ruf in der Spider Gemeinde hat , da bekomm ich urlaubsbedingt leider erst nächste Woche Bescheid
Gruß
Martin
Herzlich willkommen
NÜRBURGRING AM 19.04 wurde abgesagt , aber wird sicher
noch die eine oder andere Ausfahrt geben
Viele Grüße aus Offenau
Martin
Hi
wieso wenn Du sie stellst ?
Entweder die passen auf beim demontieren , da würde es eine Anleitung dazu geben ,oder Sie besorgen
neue , da es eh die verischerung bezahlt ........ meine obere Blende ist seit Dezember bei Fiat bestellt ,
Thomas sein Rahmen seit März letzten Jahres
gruß
martin
Hi
Scheibe sollte eigentlich passen , wir haben auch Sensoren drin , gibt hier einige die es bei Carglass haben machen lassen , alles schon ein wenig doof
Gruß Martin
Moin
ja das sind schon dieselben , aber vermutlich selbes Problem wie bei mir , wird nach FIN bestellt
Gruß
Martin
Alles anzeigenMich hat es jetzt auch erwischt. Nach dem Verlassen der Waschanlage und tiefstehender Sonne habe ich 3 Steinschläge in der Windschutzscheibe entdeckt. Zymexx hat den Service leider eingestellt und der örtliche Mazdahändler kam terminlich auch nicht in Frage.
Da ich das Thema mit den wegfliegenden Scheibenblenden kenne, habe ich mich vor dem Besuch von Carglas mit Fotos, der technischen Info zum Austausch der Blenden von Mazda und den Tip, die alten Blenden mitnehmen zu wollen eingedeckt.
Aber..... Zu meiner Überraschung kam der Mitarbeiter heraus um sich den Schaden anzusehen. Nachdem er den Tausch der Windschutzscheibe bestätigt hatte, sagte er: Ich bestell die Blenden gleich mit wie beim MX-5.
Es gibt also auch noch kompetente Mitarbeiter.
Hi
Dann viel Glück , das die Blenden kommen , ich warte schon seit 6 Monate auf die
obere , nimm am besten die schwarzen von Mazda
Gruß
Martin