Sport Taste nachrüsten

  • Meines Wissens nach ist auch beim Fiat off=off.

    Im o.g. Thread schreibt auch ein Fiat Fahrer: „Ich war bei zwei Fahr- und einem Drifttraining.

    Mit ESC OFF erfolgte kein Eingriff.

    Das Thema Abarth Modifikation in Italien...das ist eher so ein Mythos, ich habe lediglich mal in einem Interview mit FCA rausgehört, dass zumindest die ersten 1.500 mit Plakette italienischen Boden berührt haben. Was dort gemacht wurde weiß man nicht so genau. Aber ansonsten sind auch alle Abarths ganz normal in Japan aus der Fabrik gerollt.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

    2 Mal editiert, zuletzt von Abarthig ()

  • Das Skelett kommt aus Japan, somit rollen aus Japan die normalen Fiat 124.

    Bezüglich Abarth wird das Skelett aus Japan gerollt jedoch in Italien zur ein Abarth modifiziert: Lackierung/Innenausstattung/ Außenaustattung/Motorsteuergerät/ Software- Hardware....

    Wird dann in Italien zusammengeschraubt

  • Das Skelett kommt aus Japan, somit rollen aus Japan die normalen Fiat 124.

    Bezüglich Abarth wird das Skelett aus Japan gerollt jedoch in Italien zur ein Abarth modifiziert: Lackierung/Innenausstattung/ Außenaustattung/Motorsteuergerät/ Software- Hardware....

    Wird dann in Italien zusammengeschraubt

    Woher stammt die Info?

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • servus anton,

    der verkürzte ESP bzw DSC macht natürlich bei der Berghatz oder auf einer Rennstrecke absolut Spaß und eventuell ;o) sinn

    ein hohes Maß an Rückholkraft des Lenkrades erreicht man bei eine Einstellung des Nachlauf mit 7°20"

    zudem, wie Abarthig schon geschrieben hat, wird im S-Modus das Lenken unmerklich beeinflusst.

  • direkt aus Italien, vom Hersteller.....

    ich musste damals auf mein Fahrzeug warten, das von Japan nach Italien-Turin zum Abarth Werk im Anschluss zum Händler Deutschland usw.

    Dann hat deiner vermutlich eine Plakette und ist damit einer der ersten 1.500? Im Interview mit dem FCA Manager wurde er bei dem Thema Modifikation in Italien etwas angespannter und hat auch keine Details genannt, lediglich, dass die ersten 1.500 Exemplare nach Italien kommen. Who knows.


    sorry für Ot.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06