Sport Taste nachrüsten

  • Dann hat deiner vermutlich eine Plakette und ist damit einer der ersten 1.500? Im Interview mit dem FCA Manager wurde er bei dem Thema Modifikation in Italien etwas angespannter und hat auch keine Details genannt, lediglich, dass die ersten 1.500 Exemplare nach Italien kommen. Who knows.


    sorry für Ot.

    also ich hab ein Abarth GT von denn gibts nur 124 Stück in Deutschland !

  • also ich hab ein Abarth GT von denn gibts nur 124 Stück in Deutschland !

    Sorry, aber auch wenn du das wieder nicht hören willst, der ist aber, bis auf die Felgen und das Hardtop, baugleich mit allen anderen Abarth 124. Und beide "Upgrades" sind easy nachrüstbar weil im Zubehör erhältlich.


    Das mit den 124 Stück war wieder so ne Marketing-Sache, um die letzten noch an den Mann zu bringen. Genau wie diese Rallye-Tribute-Sache.


    OFF TOPIC!!!

    Aber jetzt wieder back to topic, das gehört hier alles nicht her.

  • das ist mir bewusst, aber ich kann es schriftlich Nachweisen/Dokumentieren das eins von 124 ist und nicht ausm Internet zusammen gebasteltet wo es kein Wert hat....

    Zudem mal da überlege ich nicht 2 mal wenn ich ein neuen GT für denn preis bekomme was so viel kostet wie ein Abarth- Turismo ;)

    Am richtigen Ort zur richtigen Zeit ;)

  • Also ich denke mal so eine Pedalbox ist die beste Lösung vom Preis-Leistung Verhältnis alles andere denke ich wird sich ausufern außer es ist dir ein Projekt wert.... und oder du meldest dich bei Tuner bzw. Wer gut aufm Markt ist Gtech spezialisiert auf Abarth die dir eine Zusatz Steuergerät Konfigurieren nach deinen Bedürfnisse :)