Beiträge von HPL

    Fahre von Anfang an nur Shell Ultimate oder OMV 100 Oktan. Motor ist Serie, diese O..BV Dings oder ähnlich ist drin und ein Remus Endschalldämpfer.

    Bei einer Italienreise musste ich öfters 95 Oktan tanken, da nichts anderes verfügbar war. Habe ehrlich gesagt, keinen Unterschied bemerkt. Tanke jetzt aber wieder 100.

    Al Dente Hier ist nichts asozial.

    Das Posten eines Scrrenshots vom Fenrseher ist allerdings auf dem Niveau der asozialen Medien: Mit Gewalt etwas mitteilen, dass eigentlich niemanden interessiert.

    wieso ein Riemenwechsel bei Ferrari mit 8.000 Euro zu Buche schlägt während die Freie Werke dafür grad mal 2.500 Euro nimmt für die gleichen Handgriffe

    Bin ich voll bei Dir!

    Wenn aber jemand mit einem Ferrari wegen dieser 8k jammert, dann konnter er/sie/es das Ding zwar kaufen, aber sicher nicht leisten. So gesehen hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Dass ein Hersteller nachträglich auch beim Service ordentlich verdienen möchte, sollte wohl jedem klar sein - oder?

    Habe hier eine Antwort (mit Smiley) verfasst, die laut unserem Moderator nicht der Netiquette entspricht und die wurde deshalb von ihm gelöscht. Mag unser Mod durchaus recht haben.

    Wenn aber ein Neuling hier kommt, der sich selbst als "größten Gauner von allen" bezeichnet, und den Usern hier, die sich seit sechs (!) Jahren mit dem Problem der Multiair und deren Lösung beschäftigen, erklärt, dass dies eh gar sein kann, dann darf man wohl antworten - oder?

    Wenn nicht, dann sind wir hier endgültig auf das Niveau der asozialen Medien abgesunken. :(