Gilt für alle Turbo Motoren. Die Turbos werden halt sehr heiss.
Richtig.
So gesehen ersparen sich die Jungs und Mädels mit dem MX-5 die extra Tour runter und wieder rauf.
Dafür sind wir - vor allem die, mit dem Abarth - früher oben .
LG Peter
Gilt für alle Turbo Motoren. Die Turbos werden halt sehr heiss.
Richtig.
So gesehen ersparen sich die Jungs und Mädels mit dem MX-5 die extra Tour runter und wieder rauf.
Dafür sind wir - vor allem die, mit dem Abarth - früher oben .
LG Peter
Ich werde da wahrscheinlich auf Remus setzen.
Ein Freund hat einen Remus Auspuff in seinem 1,6l Morgan und das klingt echt gut.
LG Peter
Automatik kann man fahren wenn man alt ist
Bin schon älter, daher hat mein Touareg Automatik, aber der Spider wird manuell geschalten...
LG Peter
Hatte mal einen Audi TT und war damit bei drei Fahrerlehrgängen von Audi.
Die hatten vor allem auf die Wichtigkeit des „Kaltfahrens“ hingewiesen. Moderne Öle seien so gut, dass das Warmfahren lange nicht mehr so wichtig ist, wie vor zig Jahren, obwohl es jeder Vernünftige machen wird.
Mit Vollgas eine Passstraße hinauf und dann auf der Passhöhe den Motor abstellen, ist für einen Turbomotor so ziemlich das schlimmste. Man soll zwei bis drei Kilometer langsam den Pass wieder runter fahren, dann umdrehen und gemächlich wieder auf die Passhöhe, bevor man dort einkehrt.
Was für einen Audi gut ist, wird einem Spider wohl auch gefallen...
LG Peter