Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße

• Ich wurde schon ein paar Mal auf unser Auto angesprochen, das ist mir bisher in ca 55 Jahren noch nie mit einem Auto passiert. Alle Resonanz war positiv, wie den würde ich mir auch kaufen etc. Es stimmt- nach 8Jahren Besitz schaue ich ihn immer noch gerne an- er sieht auch aus wie neu mit 11000km. Vorführwagenzustand.

Hat nur einmal Regen gesehen.(stimmt wirklich)

• Öfters wurde ich der selben Frage konfrontiert:

Welche Automarke (Hersteller)?

Antwort: Abarth.

Nie Stellantis erwähnt da die Gruppe meiner Meinung nach demnächst auch sterben wird...

Das dieses Auto unter Carlos Tavares Regime plötzlich nicht weiter gebaut wurde verschweige ich auch.

Der Carlos der Portugiese und EX Stellantis CEO der in 4 Jahre Amtzeit 80 Millionnen EUR bei Stellantis kassiert hat hätte ich wegen dieser Fehlentscheidung auch sofort gefeuert.Das Abarth heute nur noch als EV zu finden und kaufen sind danken wir diesen Carlos.

Der hat die Marke und auch die Jeep Marke einfach kaputttttttttttttttttttt gemacht.

Für ein Trump: Carlos you are fired!

Unser Carlos hat Milionen bekommen um zwei ikonische Automarken defintiv zu begraben?!

Demnächst wird es höchstwarcheinlich auch keine Stellantis Gruppe mehr geben.

Obrigado Carlos, e descansa em paz,incompetente!

Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

• Das bezweifle ich stark, dass es zukünftig Stellantis nicht mehr geben wird. Im Gegenteil: Der Konzern wird noch mächtiger werden als er sowieso schon ist.

Viele Grüße,

Klaus

124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

• Fakten sind das wegen geringer Nachfrage der Autokonzern Stellantis vorübergehend mehrere Werke in Europa schließt. d Für mehrere Tage rollen keine Autos vom Band mehr, auch die Fabrik in Eisenach in Thüringen soll laut Opel für zwei Tage stillgelegt werden. Angesichts rückläufiger Verkaufszahlen unterbricht der Autokonzern Stellantis die Produktion in mehreren europäischen Werken. Der Produktionsrhythmus werde durch vorübergehende Schließungen angepasst, teilte Stellantis mit. Diese Maßnahme ziele darauf ab, das Produktionstempo an den schwierigen Markt in Europa anzupassen und gleichzeitig Lagerbestände abzubauen.
    Insider der Branche meinen sogar das einige Stellantis Werke einfach geschlossen werden sollten ein Zeichen das es Stellantis nicht besonders gut geht...

Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

• Ihr wisst aber dass Stellantis weitaus mehr macht als nur Autos zu verkaufen? Das ist ein Multimilliarden Dollar schwerer Mischkonzern.

Autobau ist nur ein kleiner Zweig dieses riesigen Konzerns. Bäume stoßen gerne mal Zweige ab um zu wachsen.

• Nach Volkswagen ist der US-europäische Stellantis-Konzern die Nummer Zwei in Europa. Dazu zählen Marken wie Fiat, Peugeot, Citroen, Alfa Romeo und Maserati sowie die US-Erfolgsmarken Jeep und RAM.

Glaub kaum, dass es all diese Marken in absehbarer Zukunft nicht mehr geben wird? Zur Zeit haben doch beinahe alle Autohersteller Probleme. VW, Mercedes, Porsche, Audi, .... Auch die Deutsche Autoindustrie hatte man schon öfter abgeschrieben. Es wird weitergehen, davon bin ich überzeugt :)

• Als Jeep und Abarth Besitzer kann ich leider nur bedauern das beide Marken deren DNA verloren haben.Die Ebarths werden die Marke Abarth doch nicht retten können denk ich mal.