Das bezweifle ich stark, dass es zukünftig Stellantis nicht mehr geben wird. Im Gegenteil: Der Konzern wird noch mächtiger werden als er sowieso schon ist.
Wie wird der neue Fiat Spider 124 akzeptiert - das allgemeine Echo auf der Straße
-
-
Fakten sind das wegen geringer Nachfrage der Autokonzern Stellantis vorübergehend mehrere Werke in Europa schließt. d Für mehrere Tage rollen keine Autos vom Band mehr, auch die Fabrik in Eisenach in Thüringen soll laut Opel für zwei Tage stillgelegt werden. Angesichts rückläufiger Verkaufszahlen unterbricht der Autokonzern Stellantis die Produktion in mehreren europäischen Werken. Der Produktionsrhythmus werde durch vorübergehende Schließungen angepasst, teilte Stellantis mit. Diese Maßnahme ziele darauf ab, das Produktionstempo an den schwierigen Markt in Europa anzupassen und gleichzeitig Lagerbestände abzubauen.
Insider der Branche meinen sogar das einige Stellantis Werke einfach geschlossen werden sollten ein Zeichen das es Stellantis nicht besonders gut geht...
-
Ihr wisst aber dass Stellantis weitaus mehr macht als nur Autos zu verkaufen? Das ist ein Multimilliarden Dollar schwerer Mischkonzern.
Autobau ist nur ein kleiner Zweig dieses riesigen Konzerns. Bäume stoßen gerne mal Zweige ab um zu wachsen.
-
Nach Volkswagen ist der US-europäische Stellantis-Konzern die Nummer Zwei in Europa. Dazu zählen Marken wie Fiat, Peugeot, Citroen, Alfa Romeo und Maserati sowie die US-Erfolgsmarken Jeep und RAM.
Glaub kaum, dass es all diese Marken in absehbarer Zukunft nicht mehr geben wird? Zur Zeit haben doch beinahe alle Autohersteller Probleme. VW, Mercedes, Porsche, Audi, .... Auch die Deutsche Autoindustrie hatte man schon öfter abgeschrieben. Es wird weitergehen, davon bin ich überzeugt

-
Als Jeep und Abarth Besitzer kann ich leider nur bedauern das beide Marken deren DNA verloren haben.Die Ebarths werden die Marke Abarth doch nicht retten können denk ich mal.