Nagelneue, unbenutzte 17 Zoll Lusso-Felgen (Original)

  • Hallo St3fan,


    etwas auf der gelinkten Seite scrollen, dann kommen die 17"-Felgen mit ...


    ... Falken Winterreifen: 1099,-€
    ... Hankook Winterreifen: 1219,-€


    Gruß redone

    Lusso - Passione Rot - Schwarzes Leder - Manuelles Getriebe - Vollausstattung ohne Alarm
    Außerdem: BMW435xd Gran Coupe (F36)

  • Also gut, Freunde der Nacht......


    Bevor ich hier weiter Verwirrung stifte und ich mich weiterhin auf die Aussage meines Händlers bezüglich des Preises festlege....


    Folgendes Angebot:


    Alle vier nagelneuen, ungefahrenen Originalfelgen für 1300€‼️


    Somit,gehe ich mit meinen neuen Felgen aus der ganzen Nummer Null auf Null raus. Nicht das mir jemand nachsagen kann ich will hier besch.... oder jemanden betrügen.


    Die 1300€ sind gesetzt und fix. Also,nichts mit Verhandlungsbasis, oder so.
    Am liebsten wäre mir ein Selbstabholer aus Franken oder Bayern.


    Sollte von außerhalb Interesse bestehen und ich würde die Felgen verschicken müssen, trägt,der Käufer das Porto, bzw. die Versandkosten. (Müsste da eh erst nachgoogeln was das kosten würde, da ich so große Teile noch nie verschickt habe).


    Bin es nämlich jetzt leid mich als Arschi hier darstellen zu lassen, nur weil mir der Händler den Preis pro Felge für 550€ genannt hat. (also den Komplettsatz für 2200€, den ich hier für 2000€ VB, angesetzt hatte...aus Unwissentheit)


    Versteh jetzt die ganze Jammerei und Lamentiererei nicht, zumal,wir hier alle Autos im Wert von >30.000€ fahren. Geiz ist bekanntlich nicht immer geil......und wer sich was „besseres, leichteres und günstigeres“ extern und nicht original kaufen will soll das gerne tun.


    Hoffe nur, dass keiner von euch mal eine seiner Originalfelgen kaputtfährt und dann jammert weil das Einzelstück beim Händler dann die besagten 550€ kosten.


    Also...Angebot steht bei 1300€ für alle vier (kein Einzelkauf möglich)...... wer zuerst kommt mahlt zuerst.....


    Nette Grüße aus Fraggn.....


    Und ihr wisst...
    ................the truth is out there......ö


    Fox M.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Lass dich doch nicht ärgern... das ist Marktwirtschaft ;) und die Listenpreise haben halt oft nichts mit den Straßenpreisen zu tun.
    Genieße den Spider, lieber Leo Aumüller und seine Fiats/Abarths in Schönbrunn besuchen.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • leid mich als Arschi hier darstellen zu lassen

    Da hast Du aber etwas wohl ganz mißverstanden!
    Wenn Du hier schon nette Attribute zwischen den Zeilen zu finden glaubst, dann passen die besser zu Deinem Händler, der Dir ganz offensichtlich einen Wucherpreis genannt hat.

  • Hallo foguan,


    ich wollte dir mit meinem LINK zu den günstigen Winterkompletträder
    nichts Böses!
    Aber Fakt ist, selbst mit Winterreifen(!) sind die 4 Original 17" Räder billiger (1099,-€)
    als dein Angebot (1300,-€).
    Ich habe meine Winterräder - allerdings mit Hankook-Reifen - von Langer (1219,-€), die
    mit Versand 1290,-€ gekostet haben!!


    Es sind Fiat Original-Felgen! Und es hat mit Geiz nichts zu tun, wenn man das günstigere
    Angebot von einem FAIT-Händler(!) nimmt.


    Gruß redone

    Lusso - Passione Rot - Schwarzes Leder - Manuelles Getriebe - Vollausstattung ohne Alarm
    Außerdem: BMW435xd Gran Coupe (F36)

  • Ich glaube niemand meint das hier böse! Aber dein Händler hat dich möglicherweise, wie man in Österreich sagt, "g'legt" mit dem Preis. Das ist ärgerlich, aber nunmal nicht zu ändern.


    Ich habe bei meinem Händler für den Satz 17' Lusso Felgen inkl. Pirelli Winterreifen in etwa so viel bezahlt, wie du hier nur für die Felgen haben möchtest.
    Ich denke, die anderen User wollten dich bloß drauf aufmerksam machen, dass du sie um diesen Preis nicht loswerden wirst...