Beiträge von foguan

    Hallo, bin auch mal wieder hier.....


    gestern am Vatertag mal ne Runde gedreht. Wetter war bescheiden bei Regenfall.....,

    aber dann in Volkach am Main einen parkenden weißen Spider gesehen/gefunden.

    Hab mal meinen schwarzen nebenhingestellt und schnell ein Foto gemacht.:)



    Jemand von uns hier aus dem Forum? IMG_4204a.jpg

    Passiert auch bei anderen Geschwindigkeiten.....


    ist mir auch schön öfter passiert und nicht nur bei 145 km/h.


    Hab so den Eindruck wenn ich z.B. den Tempomaten auf 100 km/h (oder was auch immer stelle), dann damit fahre und ihn durch nen Kupplungs-oder Bremsvorgang deaktivere und ihn dann danach wieder auf die 100 km/h stellen will, dass dies oftmals nicht geht. Da kam bei mir dann auch entweder zum "neu" einstellen die 99 oder 101 km/h Anzeige.


    Versuche es einfach mal...... warum das so ist, kann ich dir technisch leider nicht erklären.

    Gestern mittag Golfclub Würzburg am Parkplatz die üblichen Verdächtigen wie Porsche und Jaguar, aber auch
    zwei weitere mit viel Geschmack: schwarzer F124 mit KT-Kennzeichen und ein roter F124 mit WÜ-Kennzeichen.....und natürlich mein schwarzer F124.

    Am letzten Donnerstag dienstlich an ner Schule in Erlangen zu tun gehabt..... fahr mit meinem "Dienstkübel" (VW Touran) dort auf den Parkplatz, was steht dort ein schwarzer A124.


    Im Sekretariat nachgefragt wem das schicke Auto unten auf dem Parkplatz gehört (dachte zunächst an die sehr attraktive Sekretärin), aber nein....war doch das Auto des Direktors. Der kam auch prompt aus seinem Verschlag....über unsere Autos "fachgesimpelt" und den Grund meiner Anwesenheit an der Schule (Einbruch - ich KTU) fast vergessen.


    Der Rektor meinte das er seinen A124 sehr gerne fährt, seiner Frau sei der Spidi zu peinlich, weil zu laut! Wir kamen überein, dass nicht alle Menschen alles verstehen können. :)


    War ein netter "Tatort" mit nem sehr netten Gesprächspartner..... hab natürlich vergessen ihn hier aufs Forum anzusprechen. :|

    Mittwoch, 12.08.2020, gegen 20.00 Uhr in Eggolsheim auf der Brücke zwischen dem Industriegebiet und Ortschaft...


    weißer Lusso, FO - XX 124. Fahrer nicht erkannt, hab ich zu spät gesehen, ich selbst mit der Vespa unterwegs.

    Gestern gegen 17.30 Uhr in Bamberg, Berliner Ring stadtauswärts, ich in Gegenrichtung......


    weißer Abarth mit voller Kriegsbemalung, am Steuer ein echt hübsches weibliches Wuschelköpfchen mit Sonnenbrille. Leider das Kennzeichen nicht erkannt, dafür haben wir uns nett zugewunken.