124 Spider Begegnungen

  • Heute Morgen gegen 09:30 auf L235 (Mühlenweg/Elstorfer Strasse) in Richtung Elstorf, zwischen Elstorf und Neu Wulmstorf, kam mir ein vermutlich brauner Spider entgegen.
    Da wir beide uns mit knapp Unterlichtgeschwindigkeit aufeinander zubewegt haben, machten sich verstärkt relativistische Effekte bemerkbar, wodurch ich weder das Kennzeichen erkennen konnte, noch mir bei der Farbe sicher bin.
    Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt :)


    War es ggf. jemand aus dem Forum?


    Gruss aus Appel
    Peter

    Fiat 124 Spider Lusso - Automatik - Passione rot - Leder schwarz - Sichtpaket - Radiopaket - Premiumpaket - BOSE-Paket - Parksensoren - Sitzheizung - Alarmanlage - Stubby

  • Heute nachmittag ist mir auf der A81 zwischen Stuttgart und Heilbronn in der Baustelle ein weißer Spider mit kaputtem Verdeck entgegengekommen. Ich war anonym im Alfa unterwegs.

  • Gestern gegen 17.30 Uhr in Bamberg, Berliner Ring stadtauswärts, ich in Gegenrichtung......


    weißer Abarth mit voller Kriegsbemalung, am Steuer ein echt hübsches weibliches Wuschelköpfchen mit Sonnenbrille. Leider das Kennzeichen nicht erkannt, dafür haben wir uns nett zugewunken.

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Vor einer guten Stunde ist mir ein roter Abarth mit mattschwarzer Haube zwischen Ebersberg und Markt Schwaben entgegengekommen. Habe zwar gegrüßt, aber keine Reaktion bekommen. Ich war vielleicht hinter dem Klein-LKW auch erst spät zu sehen.

  • Heute Ca. 14:30 Uhr roter F124 mit Leder braun. EBE-**41, Ebersberg Richtung Markt Schwaben, sah sehr verkrampft aus das Paar......hat nicht zurückgegrüßt.

    Alfa Romeo Spider "Zender", rot, Bj. 1989, aus 1. Hand