Heute ca. 18.00 Uhr in Mülheim. Roter A124 GT NR GT xxx.
Wir haben an der roten Ampel nebeneinander gestanden, kurz geplaudert und uns zu dem schönen Auto gratuliert.
124 Spider Begegnungen
-
-
Gestern A 40 in Essen Richtung Dortmund höhe A52 weisser A124 Re-......
Kurz gegrüßt -
Gestern gegen 17.30 Uhr in Bamberg, Berliner Ring stadtauswärts, ich in Gegenrichtung......
weißer Abarth mit voller Kriegsbemalung, am Steuer ein echt hübsches weibliches Wuschelköpfchen mit Sonnenbrille. Leider das Kennzeichen nicht erkannt, dafür haben wir uns nett zugewunken.
-
Vor einer guten Stunde ist mir ein roter Abarth mit mattschwarzer Haube zwischen Ebersberg und Markt Schwaben entgegengekommen. Habe zwar gegrüßt, aber keine Reaktion bekommen. Ich war vielleicht hinter dem Klein-LKW auch erst spät zu sehen.
-
Habe heute Nachmittag einen blauen Spider auf der A45 Hammersbach Richtung Altenstadt überholt.
-
@ Spider-Speedy
wenn Du weiter gefahren wärst wären wir uns vielleicht begegnet. Ich war in der Gegend um Wölfersheim unterwegs. Aber nur Landstraße, keine AB -
Heute Ca. 14:30 Uhr roter F124 mit Leder braun. EBE-**41, Ebersberg Richtung Markt Schwaben, sah sehr verkrampft aus das Paar......hat nicht zurückgegrüßt.
-
Wir haben heute Vormittag, als es noch nicht so heiß war, eine wunderschöne Ausfahrt durch den Vogelsberg unternommen. In Gedern kam uns ein weißer Spider mit roten Verzierungen entgegen, trotz perfektem Sommerwetter geschlossen und gegrüßt hat der Fahrer auch nicht. Spidermuffel...

-
Nette Begegnung in Grande heute gegen 18:30 (?).
-
War heute im Baumarkt, roter lusso. Alle Fiat Emblem weg und durch Ferrari getauscht. Lustiger weiße habe ich den schon paar mal gesehen. Und wie das letzte mal ganz viele Leute machen Bilder von Fiarrari