Beiträge von foguan

    Dann sind meine, neuen ungebrauchten, im Karton lagernden Originalfelgen hier zum Verkauf ja eindeutig zu billig 8o8o8o;)
    War jetzt natürlich ein Spässla..... :thumbup:

    meine auch ...... du Showmaster.... klingt irgendwie als gehöre der See dir.... ?(


    Denke mal das wir Bayern oder Franken näher dran sind als du.... es sei denn du hast ein Haus oder eine Wohnung dort. :thumbup:


    In diesem Sinne.... nix für ungut (aber das musste mal raus).....


    Trust no one.....


    Euer


    Fox M.


    Und Spider-Speedy ..... fahr dein Auto auch.... und Sitz hier nicht nur im Chat und geb zu jedem Thema deine Meinung dazu.... auch wenn sie noch so unbedeutend ist. :saint:


    Und jetzt darf der Admin mich sperren, aber das musste mal raus aus mir :saint:

    Am Vatertag, also letzten DO in Schlüsselfeld bei Bamberg einen weißen Abarth mit schwarzer Motorhaube und Kofferaumdeckel und roten Außenspiegeln gesehen; Kennzeichen BA-SF ..;
    Ich leider mit der Vespa unterwegs.


    Gestern Abend Bamberg einen silbernen Abarth mit Kriegsbemalung. Gefahren ist ein „Bübchen“ :) ich denke mal bei Papa geklaut. Auf Lichthupe und Gruß keinerlei Reaktion. Ich denk mal der war mit den PS aweng (ein bisschen) überfordert, oder ein Langsamdenker :saint:
    Kennzeichen hab ich nicht drauf gemerkt.

    Hallo Jansenole,


    dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub auf meiner "Trauminsel". War schon mehrmals dort zum fotografieren.
    Das letzte mal hatte ich einen 500er Fiat gemietet (da es noch keine 124er gab).
    Unser/mein Hotel war auch immer in Medano mit dem gleichnamigen Namen.


    Irgendwie beneide ich dich grad ein wenig :thumbup:


    Und das mit dem Mützchen stimmt......immer schön aufsetzen, sonst gibts Sonnenbrand bis unter die Haare.


    Du weiß ja...... the sun is out there....


    Fox M.

    -4C und Schnee ist ja auch nichts für die Sommereifen egal von welcher Firma, mich wundert bei dieser Tour welche du dir vorgenommen hast sowieso das Fahren mit Sommereifen, denn Schnee um diese Jahreszeit gilt doch als normal in den Alpenpässen..bei unserer kleinen leichten Heckschleuder kann ich mir schon leichte Problemchen vorstellen. ^^

    Hi Blackline 62,


    generell geb ich dir da mal recht. :D


    Aaaaaaber....... eigentlich wollte ich an die Riviera (und da wären Winterreifen, denk ich, nicht erforderlich gewesen :) )


    Ich bin hier von D aus losgefahren. Ab Lindau/Bodensee alles mautfreie Strassen auf der gesamten Tour. Und dass mich das Fiateigene Navi (Autobahnen und Mautstr. rausprogrammiert - schnellste Route) dann in der Schweiz über zwei Pässe schickt, die ich niemals in meinem Leben zuvor gesehen, geschweige denn gehört habe, war dann schon sehr..... nun ja.....überraschend.


    Wie gesagt, wenn ich weiß dass irgendwo Schnee liegt oder ich im Winter fahren will, dann nehm ich meinen Tiguan, der hat Winterreifen. Zielsetzung meiner Tour war aber vom 28.04. bis 07.05 eine andere. Kannst ja gern mal die Tourbeschreibung hier im Forum durchlesen. Da hab ich mich ausführlicher gehalten.



    Und jetzt zurück zum Thema:
    Das der Wagen bei <90 km/h bei leicht befeuchterer Fahrbahn in einer Autobahneinfahrt (Reifen keine 2000 km gefahren) hinten weggeht halte ich schon für sehr grenzwertig. Ist aber meine Meinung.


    In diesem Sinne.....


    The truth is out there.....


    Fox M.