Ghiaccio oder Gelato

  • Ich habe mich gestern für den Lusso in Gelato Weiß entschieden.
    Tageszulassung 05/17, braunes Leder, alle Pakete, Sitzheizung, PDC und 2 Getränkehalter gratis
    für knapp 23.000 Euro


    Ich denke, viel habe ich damit nicht falsch gemacht ^^


    Diverse Individualisierungen sind schon in Planung,
    dafür benötige ich vermutlich aber noch den ein oder anderen Tipp von euch... :)

  • Hi.
    Glückwunsch.
    Na dann hier ein paar Tipps die du vielleicht ändern könntest falls interessant:
    - Windschott aus Acrylglas.
    - kurze Antenne Stubby
    - Domstrebe für Motor
    - Fiat 124 Logo für Kühlergrill
    - rote Schaltknaufziffern
    - original Plane 124er Spider
    Uvm.

  • Ich bekomme morgen den "normal" weißen. Hab beide beim Händler hintereinander stehen sehen in der Halle.
    Das normale war etwas heller.
    Ich denke auch, wenn mal was ausgebessert werden muss, dann tut man sich leichter.

  • Also meine Wunschkonfiguration war zuerst auch Gelato Weiss in Kombination mit braunem Leder. Ich war interessiert an einem speziellen Kontingent von 12/2018er Tageszulassungen, für die sehr gute Konditionen angeboten wurden. Doch leider hatte der Freundliche keinen mehr in dieser Variante. In Stein gemeisselt waren bei mir: Schalter, Lusso, alle Pakete, Bose, PDC und SH. Mit voller Hütte hatte er aber nur noch einen in Ghihaccio mit schwarzem Leder. Da ich mich direkt entschieden habe, habe ich für die 3-Schicht Lackierung keinen Aufpreis bezahlt:). Mittlerweile bin ich sogar sehr froh über diese Kombination, gefällt mir persönlich nun etwas besser als Gelato mit Braun. Lieber Kollege Tommi7766: Ohne Zweifel sieht dein Auto auch toll aus - man kann da, wie du ja schon richtig festgestellt hast - nix falsch machen^^.