Ausführlicher Test zum 124 Spider

  • also das Tuning gefällt mir sehr gut. 8900 ist natürlich eine Hausnummer. Ich bin ja immer noch am Überlegen meinen Spider in einen Abarth zu tauschen.
    Kostet mich so ca. 10.000 Euro .
    also entweder mein Auto, was ich kenne cool aufgehübscht oder zum Beispiel einen von 124 Rally Tribute sein eigen nennen.
    Einerseits liebe ich den Abarth andererseits wenn ich dann mal 60 oder 65 bin , ist der Fiat wohl der passendere Begleiter

  • @Steffen68ffm was willst du alles tauschen lassen nur front und heckschürtze ? da solltest du eigentlich bei deutlich unter 10.000€ landen, also wirklich deutlich darunter.


    oder hast du noch mehr vor ?

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)

  • also das Tuning gefällt mir sehr gut. 8900 ist natürlich eine Hausnummer. Ich bin ja immer noch am Überlegen meinen Spider in einen Abarth zu tauschen.
    Kostet mich so ca. 10.000 Euro .
    also entweder mein Auto, was ich kenne cool aufgehübscht oder zum Beispiel einen von 124 Rally Tribute sein eigen nennen.
    Einerseits liebe ich den Abarth andererseits wenn ich dann mal 60 oder 65 bin , ist der Fiat wohl der passendere Begleiter

    Also für 10.000€ würde ich den Wechsel nicht in Betracht ziehen. Mit weniger Geld kannst du aus dem Spider ein besseres Auto zaubern:
    Neue AGA, Fahrwerk, Leistungstuning und noch etwas fürs Auge. Ggf noch ne Domstrebe.

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06