124 Lusso weiß von Melle

  • Jetzt wird's hier langsam peinlich.. ;(

    Ich wollts nicht so direkt sagen... :/ *mirdengrünensmilieerspareumniemandenzubeleidigen*

    Beiden zu empfehlen, wenns nicht gefällt einfach weiter gehen.
    Wenn ich mir so durchlese was ihr so bisher gemacht habt, lese ich immer nur Mimi und irgendwelche Sachen die man schlecht macht. Muss das sein?
    Aber gut ich nehme an ihre seid beide von der Sorte Grumpy, damit kann ich umgehen.


    Ich sag immer gerne "Leben und leben lassen!"


    Ohne ein Diskusion los trehten zu wollen, ich empfehle bei sowas, entweder ihr lasst solche Kommentare und bleibt ruhig oder irgendwann postet mal niemand mehr was, außer wie man das Auto putzt. Von solchen Dingen lebt ein Treffen und auch ein Forum.


    Das schöne ist doch, ich kann es ruckzuck zurück rüsten und es wäre wieder so langweilig wie vorher ;) Peinlich ist ein Multipla...


    *Popkorn raushol*


    lg Melle :P

  • Jeder darf machen was er will ;) Fahrwerke verbauen, das Auto so oft putzen wie er will...


    Multipla finde ich mittlerweile schon wieder fast genial ... ein Freund hat sich ein 1a Exemplar gesichert.


    Beim alten Spider ist zum Glück viel erlaubt und akzeptiert. Keine Matching Numbers und ähnliches, leben und leben lassen.Und die meisten alten Abarths sind auch keine Originalen.
    Auch mein alter Spider besteht aus 2 Spider verschiedener Baureihen.
    War mal beim 911er und SL-Owners Club... da wäre das undenkbar...


    Also nicht irritieren lassen... die Fiat / Abarth 500 hatten auch die verrücktesten Umbauten... da hat auch einer seinen Diesel auf Abarth umgebaut... oder der schicke Gulf oder einenen Martini und und und ... was für eine Abwechslung.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • @bephza Du hast recht - ein Forum lebt von Meinungen! So soll es sein. Und dann muss man auch damit umgehen können, wenn jemand ganz anderer Meinung ist, als man selbst. Auch das sollte man hier zum Ausdruck bringen dürfen. Jegliche Art von Shitstorms, Hetze oder Streit möchten wir hier aber nicht haben und war so auch sicher nicht in meinem und @HPL s Sinne.


    Wir wollen uns alle an dem schönen Wagen erfreuen. Für den einen bedeutet das, ihn zu individualisieren, für den anderen, ihn zu putzen und für den nächsten, ihn einfach so zu fahren, wie er ist. Chacun à son goût...

  • Sollte hier wohl etwas klarstellen:


    Die grafischen Entwürfe finde ich auch toll, auch wenn mein Spider weiß bleiben wird.
    Wenn man allerdings gerne einen Abarth gehabt hätte, sich diesen nicht leisten konnte und dann einen Fiat mit anderem Logo auf Abarth umbastelt, finde ich das halt peinlich.
    Klebe mir auch keinen Aston Martin Schriftzug auf meinen Spider - den hätte ich nämlich gerne gehabt und konnte ihn mir leider nicht leisten. :(

  • Sollte hier wohl etwas klarstellen:


    Die grafischen Entwürfe finde ich auch toll, auch wenn mein Spider weiß bleiben wird.
    Wenn man allerdings gerne einen Abarth gehabt hätte, sich diesen nicht leisten konnte und dann einen Fiat mit anderem Logo auf Abarth umbastelt, finde ich das halt peinlich.
    Klebe mir auch keinen Aston Martin Schriftzug auf meinen Spider - den hätte ich nämlich gerne gehabt und konnte ihn mir leider nicht leisten. :(

    Nja aber mal ehrlich, FIAT hat bei dem Design des Logos keine Glanzleistung hin gelegt! Abarth schon und alleine deswegen mag ich den Skorpion lieber, mir wäre es sogar am liebsten wenn ich nur den Skorpion anbringen könnte im Emblem ohne Abarth, weil es halt keiner ist, aber mir das Krabbeltier gefällt.


    Ich hab das in übrigen auch schon umgekehrt gemacht ;) Jeder will einen Trans Am ;) Ich hab einen und habe ihn zum Formula umgebaut, weil es mir halt gefällt... komisch wah?!


    Das Ding ist doch, die Art und weise der Formulierung. Erst die Tage haben alle ein Mädel zerrissen, weil sie einen 68er Charger vom Opa geerbt hatte mit einer Challenger Haube, sah mega geil aus! Respekt dem der es umgesetzt hat. Da Frage ich mich doch, warum regt man sich da auf? Das ist eine Haube, neue kaufen umbauen freuen, same beim Emblem... ich würde die Aussage vollkommen verstehen wenn ich jetzt eine Potthässliche Verbreiterung ran geschweißt hätte... sowas kannst nicht mehr oder nur schwer Rückgängig machen. Aber so sieht es jeder anders ;)

    Mach bitte weiter Melle!


    Gerade mit deinen grafischen Möglichkeiten ist es super, gleich sehen zu können, was einen erwarten würde. Ein Designprozess ist halt stets ein Prozess - eine Schrittweise Entwicklung.


    Bin gespannt was es am Ende wird. ;)

    Ja Ich hab den Spider wiedermal angestarrt und irgendwie festgestellt zuviel schwarz ist wohl doch bescheiden. Aber hab da noch eine Idee.


    Aber bin am Wochenende nicht zuviel gekommen, habe mich um meinen zerlegten V8 gekümmert ;) war irgendwie interessanter als sich digital mit Worten zu kloppen.

  • Sehr schick mit diesen Streifen. Da könnte ich auch noch schwach werden.
    Finde die schmaleren am schönsten, ohne mich genau für einen entscheiden zu können.