Beiträge von vuerjebirch124

    Zum Starten den Schlüssel mit dem Kopf auf den Startknopf drücken, dann sollte Ruhe sein.

    Danke für den Tipp. Ich habe dann doch erst nochmal die Batterien getauscht. Dann hat alles wie gewünscht funktioniert. Das ist schon seltsam. Habe die Batterien erst im Oktober letzten Jahres ersetzt, dann ging der Wagen in Winterpause und die Batterien scheinen sich in 5 Monaten von selbst entladen zu haben. Waren aber auch ein Notkauf und No-Name. Habe jetzt Varta genommen, da es keine Panasonic mehr gab. Mal schauen, wie lange die Varta Batterien jetzt halten.

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Will heute nach drei Wochen Standzeit den Spider öffnen. Keine Reaktion beim Öffnen mit dem Funkschlüssel. Reserveschlüssel ausprobiert. Selbes Ergebnis. Tür mechanisch mit dem Schlüssel geöffnet. Die Alarmanlage geht an. Der Wagen lässt sich dann nicht starten, sondern die Alarmanlage geht beim Startversuch wieder an. Das rote Licht mit Warnanlagensymbil im Display blinkt dabei. Beide Batterien in den Schlüsseln wurden vor 4 Monaten erneuert. Kann jemand von euch helfen?

    Kleine Anmerkung zum von Dir beschriebenen Einsteigen: Genau so macht man's bei geschlossenem Verdeck. Da ich meistens offen fahre, öffne ich immer zuerst das Verdeck und lasse mich dann von oben in den Sitz gleiten. Schont die Seitewangen zumindest beim Einsteigen, klingt aber hier auch eleganter als es bei mir ausschaut. ;)
    Schönes Wochenende, Jürgen

    Die zwei Mittelstreben des Original Trägers sind flach, ca. 6cm breit und nicht rund, wie bei dem Cabrio Supply Träger. Und eine schöner Schriftzug auf schwarzem Grund ziert dazu jeweils noch die Oberfläche. Insgesamt sieht der Mopar für mich deutlich wertiger und stabiler aus. Ist natürlich auch wirklich recht teuer. Wie gesagt, für mich standen wie beim Spider überhaupt Optik und Design im Vordergrund.