ewiges "Navigation wird geladen"

  • Wochenlang wird hier im Forum so gut wie gar nix geschrieben, und dann reißt es zu so einem Thema so manchen zu ganzen Romanen hin. Sagenhaft.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Ok, das wars,

    Ich verabschiede mich aus dem Forum.

    Ich lasse mich doch nicht von Leuten des Betrugs verdächtigen die ja noch nie etwas gemacht haben das auch nur einen Hauch von von illegalem hat. Etwa CD’s kopieren

    Allen anderen vielen Dank für die guten Tipps

    By by

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Nun ich bin erst durch dieses Forum auf die Idee gekommen im Netz nach so einer Karte zu suchen. Naja, erst einmal für 50€ probieren als 600€ für nix ausgeben dachte ich mir aber ich habe nicht damit gerechnet dass es hier auch Leute gibt die keinen Bezug zu Geld haben. Ich habe 25k für meinen Spider bezahlt, wenn ich die Wahl gehabt hätte hätte ich mir ein Navi für die 1000€ mit bestellt. Ich komme aus der IT und weiß wie ich eine SD Karte behandeln muss.

    Nochmal an die Gutmenschen hier die scheinbar noch nie etwas mehr oder weniger Illegales getan haben viel Spaß mit eurem Spider . Ich werde ihn auch haben auch ohne Navi aber mit Google Maps völlig umsonst …

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Ich habe auch erst eine Karte in der Bucht gekauft die ich später gegen eine Karte von real.de eingetauscht habe (29.99 € Hinweis war hier im Forum) beide funktionierten, nur wurde bei mir das komplette System getauscht, weil der Navigationspfeil etwa 5 cm neben der Straße war.

    Abarth 124 Rally Tribute Nr. 006 / 124

    2 Mal editiert, zuletzt von Don Metro ()

  • Ok, das wars,

    Ich verabschiede mich aus dem Forum.

    Ich lasse mich doch nicht von Leuten des Betrugs verdächtigen die ja noch nie etwas gemacht haben das auch nur einen Hauch von von illegalem hat. Etwa CD’s kopieren

    Allen anderen vielen Dank für die guten Tipps

    By by

    finde ich schade. In einem Forum braucht man hier und da schon mal ein 'dickes Fell'. Ich würde nicht alles was hier geschrieben wird auf die 'goldene Waage' legen.

    Naja Deine Entscheidung. Machs gut oder überlege es Dir nochmals...

    Grüße Frank

  • Ich kann Frankie nur Zustimmen. Nicht gleich aufgeben. Hier im Forum wird i.d.R. und meist auch erfolgreich zu konkreten Fragen geholfen. Hierbei kann es auch Mal zu nicht genehmen Antworten kommen. Das muss man schon aushalten. Da gab es hier schon schärfere Diskussion, die den Admin sogar veranlasst haben, einiges zu löschen.

    Zur Ausgangsfrage Navicard. Wenn all die beschriebenen Wege nicht funktionieren ist die Navicard möglicherweise doch nicht unbenutzt wie vom Verkäufer angegeben. Das ist das Risiko beim Billigkaufen in der Bucht. Diese leidvolle Erfahrung musste ich leider auch schon ein paarmal machen.

    Wenn Lupo es doch noch schafft das Navi in Betrieb zu nehmen würde ich mich freuen, wenn es hier mitgeteilt wird.

  • Lupo: ich kann @Frankie und Dackel nur beipflichten. Wir sind mit unseren Spidern eine recht überschaubare Gemeinschaft. Auch haben unsere Autos so einige Besonderheiten. Daher ist Zusammenhalt und der Austausch hier im Forum wichtig. Das Forum lebt von Beiträgen wie deinem und wie du siehst haben schon viele versucht, dir bei deinem Problem zu helfen. Dass dabei auch mal eher undiplomatische Antworten kommen ist halt so und schade, zum Glück aber die Ausnahme.

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Geht's noch?

    Darf ich jetzt einen Aston Martin klauen, denn der Preis ist ja - für mich - doch viel zu hoch.

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Lupo: da ich wohl der andere Böse bin: geschrieben hatte ich folgendes „Naklar das er dann auch noch behautet nix geklaut zu haben.“, was für nicht klingt als hätt ich dich direkt als Dieb bezeichnet.


    Was allerdings nach wie vor unbeantwortet bleibt: wurde mal das Schreibschutzschieberchen kontrolliert? Im anderen Fred, in dem du auch schriebst, ist auch noch von ner „polnischen Bezugsquelle“ die Rede, da hatten Welche das selbe Verhalten. Die aus England/Lettland wohl nicht.

    Ich drück dir die Daumen das das auch bald funktioniert, denn das Navi ist echt ok.