ewiges "Navigation wird geladen"

  • Hi


    Wie schon geschrieben, würde die Karte nicht passen , würde zum einen das mit dem Händler

    dran stehen oder ungültige Karte , bei mir hatte die Karte auch mal ewig geladen , das war dem

    Geschuldet, das das Update nicht richtig durchgelaufen ist , deswegen lade Dir das Tool. On der Fiat Seite da kannst Du den Inhalt der Karte überprüfen


    Gruß

    Martin

  • Steht der Wagen in einer Tiefgarage?


    Das sollte keinen Einfluss haben. Die Kartendaten müsste das System auch dann laden wenn kein GPS-Signal vorhanden ist. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Bei Ladeprobleme der Karte habe ich diese einfach aus dem slot entfernt und nach kurzer Pause nochmals eingesteckt.

    Danach hat sie einwandfrei Funktioniert.

  • Erstmal Danke für die Antworten.

    Der Spider steht unter einem Carport, ich habe ihn auch schon unter freiem Himmel gestellt leider ohne Erfolg

    Es ist ein Lusso ohne Kamera, mit 7"Display, Mutifunktions Lenkrad, DAB Radio, USB, Bluetooth ......

    Ich habe auch schon mehrfach den Resett durchgeführt.

    Das Updatetool bringt die Meldung: ich solle die Karte erst in den Slot stecken und In Betrieb nehmen.

    LG

    Lupo

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Ich hatte das selbe Problem, bei mir hat damals der freundliche die gesamte AUX/USB/Karteneinheit getauscht. Ist wohl kein allzugroßes Ding, weil alles in einer Einheit verbaut ist. Seitdem funzt das alles wieder, ist wohl auch ein relativ häufiges Problem mit diesem Bauteil.

  • Leider keine Garantie mehr.....

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim

  • Moment mal,

    ich habe laut Verkäufer ein Fahrzeug mit Navi erstanden was sich jetzt als falsch herausstellt (hat der wahrscheinlich auch nicht gewusst), und ich jammere nicht sondern hab nur versucht, mit Hilfe des Forums ,das Navi zum laufen zu bringen, was ja bei den meisten auch gelungen ist.

    Außerdem ist es mir nicht ersichtlich, dass die Karte aus der Bucht illegal ist........

    Meine Fahrzeuge:

    Fiat 124 Spider Lusso 06/2018 Automatik Ghiaccio Weiß, Radio Paket, Sicht Paket

    Fiat 124 Spider CS2 Bj1979

    VW Tiguan 2020

    Honda CY50ccm Bj 1978


    Wohnort: Rosenheim