124 Spider Begegnungen

  • Gestern auf der Heimfahrt vom Gardasee um 12:00 am Brenner ein silberner Abarth aus Starnberg vor mir, hat mich vermutlich wg. schwarzem SUV zwischen uns nicht gesehen. Bin dann rechts ins Parkhaus vom Outlet ;), er dann weiter zur Kontrolle.

    Und am 15.05. bei Malcesine ein weißer Lusso nordwärts entgegengekommen, hab gewunken, er nur kurz genickt.

    Sonst trotz überwiegend Landstraße keine Spider weit und breit zu sehen:rolleyes:

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Heute im Parking eines grossen luxemburgischen Supermarktes ein hier zugelassener grauer Lusso.

    Da ich wegen Regen mit dem Mini unterwegs war ||, habe ich mich sogleich geoutet und hatte mit dem älteren Herrn ein nettes zehnminütiges Gespräch (EZ 2019, 7.000 km). Sehr angenehme Begegnung.

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • IMG_20210625_185857.jpgGestern Nachmittag auf dem IKEA-Parkplatz Hamburg-Moorfleet einen F124 Lusso in schickem Grigio gesehen, zunächst erst nach dem Aussteigen. Habe meinen A124 daraufhin nochmal umgeparkt... Als ich wieder rauskam, war er weg... Hatte aber ein LG-Kennzeichen, wie ich.

    Abarth 124 Spider Turismo in Costa-Brava-Rot mit Officine-Abarth-Paket, Radio-plus-Paket, Licht- und Sensor-Paket

  • Mein Spider war zum ersten Mal in Südtirol, über Hahntenjoch und Reschenpass, das war sehr schön.

    Wir sind zehn Tage, erst im Vinschgau, dann im Grödner Tal und zuletzt in Meran gewesen. In dieser Zeit habe ich leider nur zwei Spider gesehen, als ich Fußgänger war.

    Einmal einen silbernen A124 mit italienischem Kennzeichen vor den Gärten von Schloss Trauttmannsdorf und in Meran selbst, vermutlich Richtung Dorf Tirol oder Schenna unterwegs ein F124 in Rot und dann auch noch mit HD Kennzeichen, genau wie ich.


    Dafür habe ich dann zuhause einen für mich fremden weißen F124 mit RP Kennzeichen gesehen - natürlich war ich wieder Fußgänger. Schade, ich habe nie Glück.

  • auch wenn es hier nicht so richtig hingehört. Ich habe am WE in einem Gießener Autohaus 9 Spider Abarth gesehen. Die Preise liegen alle um 30.000 € bei Kilometerstä den zwischen 8000 und 20000 km. Ein GT mit Hardtop war auch dabei. Der war aber auch teurer. Falls noch jemand sucht, da wird er fündig.

  • Habe heute einen blauen Abarth auf der B28 zwischen Bad Urach und Metzingen gesehen und später noch einen bronzenen Lusso in Reutlingen. Selber war ich mit dem Motorrad unterwegs.

    Bei einem Roadster muss man immer zweimal hinschauen: Der zweite Blick auf die Fahrerin lohnt fast immer!