Beiträge von Frosch

    Hallo. Ich bin zur Zeit am Gardasee unterwegs. Hier wimmelt es von 500ern. Nur den Spider habe ich in einer Woche nur drei gesehen. Aber immerhin mehr Sichtungen als zu Hause, wo ich (fast nie) einen sehe. Schönen Cabriosommer wünsche ich.

    Warum nur sind so viele daran Interessiert an einer Neuauflage des Spider. Ich find ihn eigentlich perfekt so wie er ist. Von mir aus könnte er gerne unverändert weiter gebaut werden.

    Na ja, ein bisschen mehr Technik wäre schon schön. Der Spider ist ein Super Spaßauto, aber die Technik ist schon ziemlich sparsam, wenn man Vergleiche mit anderen Autos heranzieht.

    Ich habe mal mit 10 - 30 Jahren abgestimmt. Als mittfünfziger ist wohl eher höchstens 15 Jahre realistisch. Wenn das mit dem ein und aussteigen schwierig wird, müssen wir uns dann wohl leider trennen. Ich habe dann aber diese Zeit bestimmt genossen, mit einem seht gut gelungenem Roadster auf den Straßen unterwegs gewesen zu sein. Wünsche Euch allen weiterhin eine gute Fahrt.

    Heute kurz vor 18:00 Uhr, auf der A3 Hildener Kreuz Richtung Köln, begegnete mir ein roter F124. Ich war in der Gegenrichtung unterwegs und stand im Stau. War leider keine Zeit zum grüßen.

    Vielen Dank für die Mühe. Ich werde ja sowieso eine Probe an einer "unwichtigen" Stelle versuchen. Da werde ich ja sehen, ob die Chargennummer stimmt.

    Hi, danke dafür. Werde mich direkt in der nächsten Woche darum kümmern. Er soll ja wieder schön aussehen. Die Macken sind mir beim Waschen aufgefallen. Stammen wohl von der letzten Urlaubsfahrt. Vorher war noch alles O.K.

    Hallo liebe 124 er Fand,
    ich fahre seit3 Jahren einen Spider in Ghiaccio Weiß. Habe aber leider ein paar kleinere Lackschäden, Steinschlag. Da ich diese Stellen ausbessern möchte, brauche ich einen Lackstift, Her die Lacknummer finde ich nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich die Lacknummer finde? Oder braucht man die gar nicht? Danke Euch schon mal