124 Spider Begegnungen

  • Heute stand bei Pflanzen Mauk bei Lauffen am Neckar ein 124 Spider Lusso mit einigen auffälligen Veränderungen auf dem Parkplatz, die Logos von Fiat wurden durch Abarth Logos ersetzt, die OEM Abarth Felgen drauf, Stubby, Remus Anlage usw. usf.


    Wer sich nicht auskennt würde wirklich denken: das ist ein Abarth!


    Kennzeichen aus Mosbach :) Sicherlich jemand der vom Forenwissen profitiert hat!?

  • Pfunds - auf der Straße zum Rechenpass um ca 10:30Uhr: Roter Lusso - nett gegrüßt.


    Später noch einen weißen im Vinschgau Richtung Meran.


    Also 2 Spider und "gefühlt" 100 Porsche.

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Heute auf unserer Ausfahrt bei allerbestem Spätsommerwetter Nähe Aschaffenburg einen weißen F124 mit defektem Verdeck gesichtet. Ich frage mich, warum jemand so einen genialen Roadster kauft und dann bei solch einem perfekten Wetter geschlossen fährt.

  • Heute auf unserer Ausfahrt bei allerbestem Spätsommerwetter Nähe Aschaffenburg einen weißen F124 mit defektem Verdeck gesichtet. Ich frage mich, warum jemand so einen genialen Roadster kauft und dann bei solch einem perfekten Wetter geschlossen fährt.

    Ich frage mich warum Mann/Frau nicht verstehen will, dass jeder ggf. ganz unterschiedliche Gründe dafür hat, wie er/sie nun gerade unterwegs ist.


    Jeder so wie es gerade passt und gefällt.


    Von mir gibt es jedenfalls keine bemitleidende Blicke wenn geschlossen gefahren wird. Ich fahre auch in vielen Situationen - auch jetzt im Urlaub - mal geschlossen:

    • lange AB Strecke
    • >35°
    • Dach feucht
    • Erkältung
    • Stimmung
    • ...

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • So ,nach 15 Tagen und 4890km in Italien sind mir nur 4 Abarth's und 1 Fiat Spider (allesamt Italiener) begegnet.
    Besonders auffallend war, daß weder am Gardasee noch in den Dolomiten,bei der Heimreise trotz extrem hoher Cabriopräsenz ,ein Spider dabei war.

  • @Spiderlupo:


    @Bernie und ich waren grad vom 01.09. bis 12.09. in Südtirol und den Dolomiten mit Ausflügen zum Timmelsjoch, Jaufenpass, nach Trient, zu den Drei Zinnen und alles dazwischen. Insgesamt 33 Pässe, 4500 km. Wir haben etwa 4 oder 5 andere 124 Spider gesehen. Sind wir uns begegnet?


    20190903_114510.jpg

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • An Spideristi,
    Ich war zu Fuß in Haidhausen unterwegs und hab den Blauen zur selben Zeit auch gesehen. Da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen.
    Heute in Edling südl. Mü endlich mal einen roten gesehen, ich war natürlich "getarnt" :S

  • @Spiderlupo:


    @Bernie und ich waren grad vom 01.09. bis 12.09. in Südtirol und den Dolomiten mit Ausflügen zum Timmelsjoch, Jaufenpass, nach Trient, zu den Drei Zinnen und alles dazwischen. Insgesamt 33 Pässe, 4500 km. Wir haben etwa 4 oder 5 andere 124 Spider gesehen. Sind wir uns begegnet?


    20190903_114510.jpg

    Nein ,war ich nicht dabei, 2 so schicke Abarth's wären mir wohl aufgefallen.
    Ich war nur bei d. Anreise am 31. 08 und bei der Heimreise von Apulien am 14. 09. in den Dolos.
    PS @ Bernie, bin mit den Bilsteins sehr zufrieden :thumbup: