124 Spider Begegnungen

  • Heute mal wieder den blauen Spider am Kinzigbogen in Hanau gesehen. Ich war in der Mittagspause zu Fuß unterwegs, habe aber dem Fahrer zumindest ein "Daumen hoch" gegeben. Ich hoffe, dass er es richtig interpretiert hat. ;)

  • Heute mal wieder den blauen Spider am Kinzigbogen in Hanau gesehen. Ich war in der Mittagspause zu Fuß unterwegs, habe aber dem Fahrer zumindest ein "Daumen hoch" gegeben. Ich hoffe, dass er es richtig interpretiert hat. ;)

    Hex Klaus......


    hat dein Spidi schon 5000 km auf der Uhr?
    Ich denk mal vor lauter Schreiben hier kommst gar nicht zum fahren..... 8o

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Hex Klaus......
    hat dein Spidi schon 5000 km auf der Uhr?


    Nehme an Du hattest "Hey" gemeint. ;) Und nein: Er hat momentan keine 5.000 km auf der Uhr. Ist ja das reine Schönwetter-Fahrzeug und der Kilometerstand ist ja auch nicht das Thema hier. ;)

  • Gestern einen blauen in Kehl Nahe Kreisverkehr REWE gesehen, kam mir entgegen, war aber zu langsam, bzw zu spät bemerkt zum Grüßen.
    Er als auch ich haben etwas doof geguckt, als wir aneinander vorbei fuhren, da beide überrascht...

  • Grad eben in Nesselwang einen weißen F124 gesehen.


    Waren mit nem schwarzen und nem weißen Abarth 124 unterwegs.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Heute am frühen Nachmittag auf der Fernpassstrasse bei Reutte - silberner Abarth in Richtung DE, leider zu spät für eine Reaktion, entgegengekommen.

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)