124 Spider Begegnungen

  • 1,21€/l wäre mir zu teuer!!!!!!!
    ....

    Vielen Dank für den weiteren Hinweis - auf jeden Fall sicher gut gemeint.


    Aber zum Benzinpreis - ich sehe mich nicht als Geldverschwender, aber ich bin im Urlaub und "Erholungszeit" ist auch "Geld". Wenn ich mir für einmalig 5€ mehr oder weniger so viele Gedanken mache - beim Tanken, beim Essen, bei der Unterkunft oder sonst wofür... dann gute Nacht und man bleibt besser zu Hause, verkauft den Spider und zählt jeden Tag die "Kohle nach" und geht zu Fuß, aber bitte Barfuß sonst werden die Sohlen abgenutzt. Spässle gemacht, sorry ;):) .


    P.S.: Wir reden vielleicht von weniger als 0.25% des Urlaubsbudgets ;( und die Fahrt zur Tanke, wenn nicht auf der geplanten Route, kostet auch Zeit und Sprit :S .

    ___________________________________________
    Gruß Mike


    Fiat 124 Spider Lusso - Passione Rot - Leder Schwarz - Vollaustattung - keine Umbauten - Badge Logo - seit März 2017.
    (im Winter mit Fiat 7x17 Alufelge A TRIBUTE TO HISTORY)

  • Wir sind noch in Kalifornien, haben hier auch mehr Spiders auf der California Route 1 South gesehen als auf Deutschlands Straßen. 1 weißen und einen schwarzen in der Nähe von Monterey, weitere zwei in Santa Barbara und einen in der Nähe von den Hollywood Hills.

  • Wir sind noch in Kalifornien, haben hier auch mehr Spiders auf der California Route 1 South gesehen als auf Deutschlands Straßen. 1 weißen und einen schwarzen in der Nähe von Monterey, weitere zwei in Santa Barbara und einen in der Nähe von den Hollywood Hills.

    bin noch in Oregon (Pazifik Kueste) unterwegs hier nur einen 124 in rot gesehen. MX5 unverändert sehr viele.
    werde weiter Ausschau halten.

    Spass und offen: 124 Spider Bj. 2018
    Spass und geschlossen: Saab 900 Turbo Aero 16 /Bj. 89
    nur zum Fahren: Peugeot 308 Estate

  • Moin,


    Weiß-schwarzer Abarth auf der A9 Richtung Nürnberg gegen 12 Uhr mit Landsberger Kennzeichen.


    Gleicher Abarth dann noch mal auf der A6 Richtung Heilbronn gegen 14 Uhr.


    Das "defekte" Verdeck ist außerhalb der Wertung, da es leicht regnete, was mich jedoch nicht vom offen fahren abhielt von Waidring in Österreich bis zurück nach Hause in die Kurpfalz...


    Grüße
    L.

    :thumbup: | Abarth 124 GT Automatik | Alpi Orientali | OZ Ultra Leggera 17"| Rot-schwarze Ledersitze | Officine Abarth Paket | Lichtpaket | Soundpaket | Premium Paket | :thumbup:

  • Gemoarje, sagt man bei uns im Siegerland.
    Melde mich zum ersten Mal zu Wort, nach einem halben Jahr im Forum (übrigens das Erste bei dem ich mich anmelde ) und einem Jahr Spiderfahren (lusso, schwarz, 16000km/14Monaten, Ganzjahresfahrer und immer noch glücklich ).
    Spider scheinen auf der Welt eher selten zu sein (3600km an die Amalfiküste und zurück im Mai, und den ersten haben wir auf dem Rückweg in München gesehen ).
    Bei uns im Siegerland (obwohl es für Regenwetter bekannt ist/NICHT korrekt!) kenne ich mindestens 7 Weitere (3 weiß, 2rot, 2schwarz), die einem immer wieder begegnen.
    Bedanke mich auf jeden Fall für die ganzen Informationen, die hier geteilt werden und die meist freundliche Stimmung ☺.
    Falls mal jemand Touren im Sieger-/Sauerland vor hat, da gibt's ein Paar...