124 Spider Lusso / Passione rot & Cognac

  • Ich war gestern auch mal wieder auf der Hausstrecke unterwegs. Nachdem ich daheim war hab ich ein kleinen Bildausschnitt auf einer Plattform geteilt die sich Jodel nennt.


    Kurz nachdem das Bild gepostet war, man sah nur ein Teil der verdreckten Front, fragte mich ein Nutzer dieser App ob ich eine Frau sei und er das doch hoffe.


    Ich hab dann nachgehakt warum er hoffe ich sei eine Frau und als Antwort bekam ich dann gesagt, dass nur eine komplette Schwuchtel einen roten Fiat fahren würde.


    Wtf ist los mit den Leuten? Sowas ist doch heftig, oder?

  • Dazu fällt mir beim Besten Willen nichts ein! Jedes Wort überflüssig. Auf so einem Niveau kann ich mich gar nicht herab lassen <X

  • Kann ähnliche Reaktionen bestätigen.. :/

    Bevor ich mich auf das Niveau solcher Leute herab lasse und einen A6 fahre, womit ich mich in die gleiche Kategorie schmeißen würde, fahre ich lieber ein Schwuchtelauto :thumbup:


    Männerauto... Tztztz... Das sind echt die richtigen, solche Typen.


    Einer der Hauptgründe, weshalb ich mir nicht so ein typisches Auto kaufe. Es wird größtenteils nur von solchen Deppen gefahren. An sich aber natürlich ein tolles Auto.

  • Nur lächeln und winken. ^^

    Ihr glaubt gar nicht was ich mir bereits angehört und erlebt habe, wenn ich mit dem Mustang unterwegs bin.

    Unglaublich was für geistige Tiefflieger frei rumlaufen.

    Am besten war mal ein Smart an der Ampel neben mir. "Hej du Arsch schon mal was von Co2 gehört?"

    Bei grün holte er alles raus aus seinem Microcar und scherte vor mir ein. Was stand ganz groß an der Heckscheibe?

    "www.billigfluege.de"

    Welch ein Dummkopf.

    Mit dem Spider habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. :thumbup:

    Grüße

    Bulloni

  • Na ja.Unglaublich was für geistige Tiefflieger frei... tief rumfliegen!

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Er meinte dann noch er fahre ein A6 von 2018 und das sei ein echtes Männerauto. Auf meinen Einwand, dass jeder zweite einen A6 fahre, meinte er nur besser als deine Schwuchtelkarre. Muss massiv Probleme gehabt haben der Kerl :rolleyes:


    So so... Männerauto. Das ist bestimmt so ein Typ, der nix in der Hose hat aber groß herumprollt. :D :D :D

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung