124 Spider Lusso / Passione rot & Cognac

  • Nun ja, leider ist die Vollpfostendichte mittlerweile recht hoch und wird langsam unerträglich und langweilig.

    Jeder sollte das Auto fahren worauf Sie/Er Spaß hat.

    macht euch einen

    KW V3, Setup Manthey-MotorSport Meuspath, OZ Racing Formula HLT, 7,5x17 ET35, Yokohama AD08RS, 215/40/17, Speedometer, TPMS-Reifendruck, Öldruck, Öltemperatur.Sitze by TK-Lederdesign & Zymexx.

  • Ich finde dein Auto super, gerade weil es rot ist. Rot passt super zu dem 124er meiner Meinung nach.


    Ich habe noch eine Frage zu deinen Specs. Sind die originalen Räder von der ET gleich zu denen des Abarth? Ich spiele gerade auch mit dem Gedanken unseren Abarth mit Federn und Spurverbreiterungen ein bisschen aufzuhübschen. Ich bin mir aber unsicher ob 20mm pro Rad nicht ein bisschen eng wird an der Vorderachse. Mit den Federn bist du zufrieden?


    Die Höhe und Spurweite sind die einzigen Sachen dir mir wirklich im Originalzustand nicht gefallen. Eventuell gibt es irgendwann noch einen Satz OZ Ultraleggera, aber erstmal würde ich die originalen Abarthfelgen drauflassen.


    Viele Grüße


    Stefan