LED alleine ist den Mehrpreis wert. Dazu noch ein Fiat-Händler. Machst ein schönes WE in München
Kaufberatung 124 Spider Schwarz, bestmöglich puristisch
-
-
Und verhandelt hast du ja noch gar nicht
Das LED-Licht ist tatsächlich, das was ich an meinem vermisse. Zahnriemen würde ich aber vorher klären. Mach doch über Mobile eine Anfrage dazu, dann hört der Verkäufer nicht deine Begeisterung. Kannst ja andeuten, dass dein Limit eigentlich nur € XX beträgt, aber....Die Preise sind offensichtlich wieder am steigen.
-
Die Anzeige macht einen professionellen Eindruck und der Spider steht laut den Bildern topp da. Hier würdest du dir auch die Kosten für den Satz Sommerreifen sparen. Würde ich auch mal in die engere Auswahl nehmen und ansehen. LED-Licht hab ich auch, ist super...
Fahr mal nach München, das ist die Anschaffung wert. War von gestern auf heute eine Nacht in München, könnte dir ein gutes Hotel mit erstklassigem Frühstück empfehlen...

-
So sollte eine Anzeige aussehen. Der Wagen macht einen sehr guten Eindruck. Die 1000 € mehr sind meiner Asucht nach absolut gerechtfertigt. Allein die Ausstattung bringt den Mehrpreis beim Wiederverkauf wieder ein. Scheckheft bei Fiat gepflegt!!!, auch immer ein Argument.
-
habe mir die Fotos gerade nochmal angesehen. Die Sitzwangen auf der Fahrerseite zeigen trotz der Kilometerleistung keine Abrieb. Das sieht häufig wesentlich schlechter aus und zeigt, dass der Vorbesitzer pfleglich mit seinen Wagen umgegangen ist. Wenn bei der Besichtigung und Probefahrt sonst alles passt schlag zu. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wirst du kaum finden.
-
Ich bin richtig froh, dass das Angebot noch vor der Besichtigung von dem anderen Spider in der engeren Auswahl aufgeploppt ist.
Danke für eure Einschätzung, ich bin sehr froh, dass ihr bei der Sache auch ein gutes Gefühl zu haben scheint.
Ich hoffe wirklich der Wagen wird mir nicht weggeschnappt. Die Anreise wären knapp 800km...
-
Beim Häussler hatte ich meinen alten Alfa mal vor Jahren in der Werkstatt. Würde jederzeit wieder da hin bzw. mir da ein Auto kaufen.
Waren top Leute. Ist ein vertrauenswürdiger Händler.
LED is ned nur von der Technik her first range - auch die Optik finde ich viel viel besser als bei den Standardleuchten.
Frag ihn halt ob er dir einen Scan vom Scheckheft oder von den Arbeiten geben kann und ob der Riemen gemacht wurde oder von ihm gemacht wird.
Mit denen kann man reden
die verstehen sogar hochdeutsch (glaube ich)Und mal ehrlich... 800 km... Machst mit deiner Perle ein Verlängertes und schaust dich Munich an. So haben wirs mit dem OPC von meiner Frau auch gemacht - der stand in Kiel.
Da wir beide da noch nie waren haben wirs mit nem 3-Tages-Trip kombiniet - im Wurst/Käs-Scenario wärs eben ein echt cooler Kurzurlaub gewesen.
-
Ich persönlich würde den ersten Spider nicht nehmen: 1. Unfallwagen und 2. wegen den Allwetter- oder Winterreifen. Ebenso der fehlende Zahnriemenwechsel: hoffentlich wissen die Bescheid, das die Wasserpumpe geklebt werden muss!
Der zweite Spider scheint eine "Bastelbude" zu sein.
Beim Häussler auf alle Fälle die beste Option, wenn auch für Dich zu weit weg.
-
Verspätete Grüße aus München.

Der Spider ist gesichert. Danke nochmal für eure Hilfe!Wenn ich den Wagen abgeholt habe, geb ich nochmal Bescheid.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Spaß damit