Ich freue mich auf die Lieferung desWinguards
Ist bestellt.
Ich freue mich auf die Lieferung desWinguards
Ist bestellt.
FĂĽr mich war der Shop leider auch nicht zu erreichen
Moin,
Am Samstag erreichte mich folgende Mail, die mich aber etwas ratlos zurück lässt,
Demn was bitte soll "Bestellung erfolgreich abgewickelt" bedeuten?
- Die Ware hab ich nicht
- Ob versendet wurde weiĂź ich nicht
- Mit wem versendet wurde weiĂź ich nicht
- Wann mit Zustellung zu rechnen ist, zumindest ungefähr, weiß ich nicht
Wozu also diese Mail?
Denn eins ist klar, bisher wurde nur eines erfolgreich abgewickelt, meine Bezahlung im Voraus.
GrĂĽĂźe
L.
Also ich hatte Dienstag nach Ostern bestellt und Freitag war alles da. Es gab keinerlei Probleme.
moin, meine Lieferung liegt zu Hause, ich bin aber inzwischen in Italien. In 2 Wochen werde ich sehen, wie es aussieht
Wie haben wir nur frĂĽher in den 90ern Sachen ĂĽbers Telefon bestellt... oder via Teleshopping... ohne Tracking, ohne 100 Emails ohne dauernde RĂĽckmeldung.
... nein im Ernst: wie ging das damals... und jedes mal kam das bestellte Teil an...
Ich vertraue dem Ganzen jetzt mal blindlinks und freu mich auf die damit verbundene Retrospektive die mich wieder in die 90er versetzt,
EDIT:
Habe eine PaketankĂĽndigung von Wolfgang via DHL in meinem Email-Eingang entdeckt. gestern 21.30 Uhr
Wolfgang hat mir geschrieben und drei Tage später war es bei mir, wegen Feiertag verzögert.
Hey gut Ding will weile haben. Meine sind erst jetzt fertig geworden nach ca. 3 Wochen, da Wolfgang alles selbst macht und auch sehr akkurat arbeitet. Wenn das Ergebnis nicht nach seinen Vorstellungen ist,fertigt er noch einmal neu bis es stimmt. Somit kann es je nach Aufwand schon mal etwas dauern fĂĽr Individualisierungen....lohnt sich Screenshot_20250506_081003_WhatsApp.jpg
Alles anzeigenMoin,
Am Samstag erreichte mich folgende Mail, die mich aber etwas ratlos zurück lässt,
Demn was bitte soll "Bestellung erfolgreich abgewickelt" bedeuten?
- Die Ware hab ich nicht
- Ob versendet wurde weiĂź ich nicht
- Mit wem versendet wurde weiĂź ich nicht
- Wann mit Zustellung zu rechnen ist, zumindest ungefähr, weiß ich nicht
Wozu also diese Mail?
Denn eins ist klar, bisher wurde nur eines erfolgreich abgewickelt, meine Bezahlung im Voraus.
GrĂĽĂźe
L.
Hallo Insulaner.
Ich kann dir sagen, deine Windguards sind unterwegs.
Normalerweise mĂĽsstest du von DHL eine Mail bekommen haben in der die Sendungsnummer steht. Ich schicke dir die gleich noch hier in einer Nachricht.
Entschuldige wenn deine Lieferung etwas gedauert hat. Ich habe nicht damit gerechnet dass so viele bestellen. Bei mir ist alles Handarbeit. Einiges habe ich schon vorproduziert. Manches kann man einplanen,
All das und mehr sollen aber keine Ausreden sein. Ich versuche mich besser vorzubereiten wenn ich wieder einen Rabatt einräume.
@alle
Danke an alle Besteller denen meine Idee und Umsetzung gefällt.
ich komm heim, Paket lag schon da.
Perfekt Wolfgang - absolut erstklassig
Und danke für den Schlüsselanhänger als Goodie