Heute schon bei mir eingetroffen und sofort montiert. 100% passgenau auch ohne die 3M-Pads. Die Windguards klemmen perfekt. MX5ND G160 performance Wolfgang, vielen Dank für die schnelle Lieferung.

🚗 Saisonstart-Angebot – 10 % Rabatt auf alle Windguards!
-
-
Wenn der Absatz so weiter geht fahren bald mehr Spider mit Windguards als ohne. Da hat Thomas mit seine Idee voll ins Schwarze getroffen.
-
Heute schon bei mir eingetroffen und sofort montiert. 100% passgenau auch ohne die 3M-Pads. Die Windguards klemmen perfekt. MX5ND G160 performance Wolfgang, vielen Dank für die schnelle Lieferung.
Hallo Klaus,
vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!
Es freut mich sehr zu hören, dass der Windguard perfekt passt und du mit der Qualität zufrieden bist.
Ich wünsche dir weiterhin viel Fahrspaß mit deinem MX-5 und allzeit eine sichere Fahrt!
Viele Grüße
Wolfgang
Wenn der Absatz so weiter geht fahren bald mehr Spider mit Windguards als ohne. Da hat Thomas mit seine Idee voll ins Schwarze getroffen.
Hallo Dackel,
vielen Dank für dein nettes Feedback!
Es freut mich riesig zu hören, dass die Windguards so gut ankommen.
Darf ich fragen, worauf sich Thomas’ Idee genau bezieht? Würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Ich wünsche dir weiterhin viel Fahrspaß mit deinem MX-5 und allzeit eine sichere Fahrt!
Viele Grüße
Vielen Dank Wolfgang, aber ich fahre einen Spider.
Das ist mir wichtig zu erwähnen.
-
Hallo,
wie kann ich STEALTH für mein ABARTH 124er bestellen und von PROMO Code profitieren.
Bitte Link senden damit ich sofort zuschlagen kann.
Danke.
SG
Pogeabarth
-
Vielen Dank Wolfgang, aber ich fahre einen Spider.
Das ist mir wichtig zu erwähnen.
Eieiei, Siehst, das kommt davon wenn man ständig auf beiden Foren hin und her springt. Entschuldige. Du hast natürlich einen tollen Spider.
-
Hallo,
wie kann ich STEALTH für mein ABARTH 124er bestellen und von PROMO Code profitieren.
Bitte Link senden damit ich sofort zuschlagen kann.
Danke.
SG
Pogeabarth
Hallo Pogeabarth,
vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse am Windguard STEALTH für den ABARTH 124 Spider!
Hier geht’s direkt zum Produkt:
👉 Windguard STEALTH
Momentan gibt es leider keine aktive Rabattaktion.
Neue Rabatte werden hier im Forum in einem neuen Beitrag angekündigt und stehen dann auch auf meiner Shopseite ppever.de.
Gerade jetzt zur beginnenden Saison ist natürlich der perfekte Moment, deinem 124er ein stylisches Upgrade zu gönnen.
Viele Fahrer rüsten im Frühjahr auf – und ein Windguard im Stealth-Design passt ideal, um das Verdeckfahren noch angenehmer und individueller zu machen. 😊
Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung beim Bestellen brauchst, meld dich jederzeit gern!
Beste GrüßeWolfgang
-
Genau so. Weiß mit ohne Alles.
Dann beim CheckOut einfach den Farbwunsch in das Feld Bemerkungen eintragen?!
...und was davon liegt jetzt schon neben dir?!
-
Guten Morgen Mic.
Ja, das kannst du beim Bestellvorgang wenn du deine Adresse eingeben wirst in einem Feld rechts noch zur Sicherheit dazu schreiben.
Beste Grüße
Wolfgang -
Hallo,
leider kann ich den PROMO Code bei der Bestellung nicht eintragen ich finde das passende Feld nicht.
Ich bitte um Rückantwort.
Danke!
Ciao