🚗 Saisonstart-Angebot – 10 % Rabatt auf alle Windguards!

• Heute schon bei mir eingetroffen und sofort montiert. 100% passgenau auch ohne die 3M-Pads. Die Windguards klemmen perfekt. MX5ND G160 performance Wolfgang, vielen Dank für die schnelle Lieferung.:thumbup:

20250510_150555.jpg

Hallo Klaus,

vielen lieben Dank für dein tolles Feedback!

Es freut mich sehr zu hören, dass der Windguard perfekt passt und du mit der Qualität zufrieden bist.

Ich wünsche dir weiterhin viel Fahrspaß mit deinem MX-5 und allzeit eine sichere Fahrt!

Viele Grüße

Wolfgang

Wenn der Absatz so weiter geht fahren bald mehr Spider mit Windguards als ohne. Da hat Thomas mit seine Idee voll ins Schwarze getroffen. :thumbsup:

Hallo Dackel,

vielen Dank für dein nettes Feedback!

Es freut mich riesig zu hören, dass die Windguards so gut ankommen. :thumbsup:

Darf ich fragen, worauf sich Thomas’ Idee genau bezieht? Würde mich sehr interessieren.

Viele Grüße

Wolfgang

• Hallo,

wie kann ich STEALTH für mein ABARTH 124er bestellen und von PROMO Code profitieren.

Bitte Link senden damit ich sofort zuschlagen kann.

Danke.

SG

Pogeabarth

Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

• Hallo Pogeabarth,

vielen Dank für deine Nachricht und dein Interesse am Windguard STEALTH für den ABARTH 124 Spider!

Hier geht’s direkt zum Produkt:

👉 Windguard STEALTH

Momentan gibt es leider keine aktive Rabattaktion.

Neue Rabatte werden hier im Forum in einem neuen Beitrag angekündigt und stehen dann auch auf meiner Shopseite ppever.de.

Gerade jetzt zur beginnenden Saison ist natürlich der perfekte Moment, deinem 124er ein stylisches Upgrade zu gönnen.

Viele Fahrer rüsten im Frühjahr auf – und ein Windguard im Stealth-Design passt ideal, um das Verdeckfahren noch angenehmer und individueller zu machen. 😊

Wenn du noch Fragen hast oder Unterstützung beim Bestellen brauchst, meld dich jederzeit gern!

Beste Grüße

Wolfgang

• Ja, natürlich MIC.

Das ist so ähnlich wie die Bestellung der Windguard Modell 124 mit Leiste in weiß. Nur halt ohne die 124.
    Falls du die haben möchtest. Die liegen gerade neben mir :thumbsup:

Genau so. Weiß mit ohne Alles. ;)

Dann beim CheckOut einfach den Farbwunsch in das Feld Bemerkungen eintragen?!

...und was davon liegt jetzt schon neben dir?! :S

• Hallo,

leider kann ich den PROMO Code bei der Bestellung nicht eintragen ich finde das passende Feld nicht.

Ich bitte um Rückantwort.

Danke!

Ciao

Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.