Spider oder nicht?

  • On TOP kommt noch die Wertstebilität wie von Fan124Spider19 zurecht erwähnt wurde.

    Ciao tutti.


    Wer hätte jemals erwartet, dass ein Fiat eine dermaßene Wertstabilität erlangen würde?! :thumbup: Ich werde meinen jedenfalls nicht mehr hergeben. Da können sich mal meine Erben drum kümmern. ;)

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • …der Verkäufer ist im Urlaub. Eigentlich kann nichts passieren. Trotzdem bin ich bissel misstrauisch. Keiner hat was zu verschenken.


    Die Spider sind zwar recht hoch im Kurs aber man muss auch offen sagen, die Nachfrage ist auch mau. Aus heutiger Sicht völlig unverständlich aber ich bin auch durch Zufall auf den Spider gekommen

  • Update:

    Bahnfahrkarte ist gebucht. Am 29.9. geht es los.

    Im März 2022 wurde die Wasserpumpe, Keilrippenriemen und der Steuerungsantrieb getauscht. Die Rechnung habe ich gesehen.

    Mit Wartung und so Euro 849,--.

    Jetzt bin ich schon bissel aufgeregt :)


    Viele Grüße

    Roland

  • Vorfreude ist die schönste Freude... mir erging es genau so...

    der Verkäufer meines Spidey war nach Interessenbekundung zwei Wochen im Urlaub... (längsten zwei Wochen des Jahres)

    währenddessen hab ich meine Bank ausgeraubt, alles in den Sparsocken gesteckt und bin am Tag seiner bzw. ihrer Rückkehr gleich mit meiner Old Lady hingefahren und hab den

    Kleinen mitgenommen.

    So lang die zwei Wochen waren so gehyped war ich. Hab schon vorher div. Krimskrams, Kinkerlitzchen Nupsies und Firlefanz gekauft obwohl ich das Auto noch nicht mal save hatte...

    Immer so mit "Jaaa das kannste ja noch zurückgeben falls des wirklich nix wird mit der Kiste"


    Trotz Erwachsensein setzt bei uns dann doch das Hirn aus und wir benehmen uns plötzlich wieder wie mit 8 wenn kurz vor Weihnachten Darda oder Carrerra neuen Stuff rausgebracht hat.

  • Hallo rolandhh,

    Deine Aufregung kann ich voll und ganz verstehen.

    Mir erging es vor vier Jahren ebenso als ich mich entscheiden musste.

    Ich konnte an nichts anderes mehr denken. Wenn ich nachts wach wurde, konnte ich nicht mehr einschlafen ...

    Bereut habe ich den Kauf nie.

    Das Fahrzeug ist bequem und relativ alltagstauglich wie ich finde. Für Umziehaktionen gibt es natürlich geeignetere Fahrzeuge.

    Aber zum Spasshaben: klarer :thumbup: .

    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Update

    der hier ist auch sehr interessant:

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=375245238&source=email

    Ich hab nun zwei Termine ausgemacht. Vorteil Händler: nicht tiefergelegt, Gewährleistung (bin aber für Hamburg zu weit weg damit das greift). Nachteil: 60.000 Laufleistung anstatt 29.800

    Der private Verkäufer ist zudem äußerst sympathisch und wirkt sehr zuverlässig

    Aufregend am Freitag.

    Was wäre Euer Favorit?

  • Hi


    Hast Du von dem anderen auch ein Inserat? Wie ist der andere von der Ausstattung ,denn der hier liest sich fast komplett Ausgestattet und macht optisch einen guten Eindruck ( auf dem Bild ) wegen der Garantie wird es so eine Cargarantie sein ,

    Ich hatte meine die Tage gebraucht da ein Fensterheber defekt war , aber die Kilometer sind natürlich auch eine Hausnummer ich hatte meinen letztes Jahr im Januar mit 27000 KM gekauft mittlerweile habe ich ca 62000 drauf , in der Zeit war im Prinzip außer dem Fensterheber nichts weltbewegendes , aber Rich würde den mit weniger Kilometer nehmen


    Gruß

    Martin