Time to say goodbye

  • Hallo liebe Spider verrückte,

    nun ist es soweit. Gestern habe ich den Kaufvertrag vom neuen Spideristi unterschrieben zurück bekommen.

    Mit Wehmut nehme ich bald Abschied von dem wunderschönen Auto.

    Es war immer ein Spaß den Spider zu bewegen, egal ob im cruising Tempo oder aber auch mal die flottere Gangart.

    Diese Auto ist einfach nur der Hammer.

    Aber bei 2.000 Kilometern im 2. Jahr und 300 Kilometer seit September. Das ist einfach zu wenig. Der Spider hat es verdient auf der Straße zu sein und nicht in der Garage zu schmoren.

    Der neue Besitzer hat bereits einen Ur- Spider gefahren und das aktuelle Modell hatte er auch schon, als Schalter. Er hat sich entschlossen einen Spider mit diesem unwiderstehlichen Automatikgetriebe zu kaufen.

    Ich werde ihm das Forum ans Herz legen und vor allem werde ich Ausschau halten nach Spidern.

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß mit dem Spider, allzeit schrott- und problemfreie Fahrt. Ich werde immer mal wieder hier rein schauen und vielleicht trifft man sich mal….

    Bis dann.

    Euer Andy

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Hallo Andy,


    sehr sehr schade. Ich bewege den Spider auch sehr wenig aber immerhin noch 5000 km/Jahr die ich keinesfalls missen möchte. Es ist für mich, selbst wenn es mal nur zum Einkaufen geht, immer Entspannung und Freude pur. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden und das hast Du ja nun mit der für DICH richtigen Entscheidung getan.

    Wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und jede Menge Spass womit auch immer.

    VG Jörg

  • . Ich werde immer mal wieder hier rein schauen und vielleicht trifft man sich mal….

    Bis dann.

    Euer Andy

    Tu das, schau ins Forum, wenn das Heimweh nach dem Spider zu groß wird.

    Wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und jede Menge Spass womit auch immer.

    VG Jörg

    Dem schließe ich mich an, :thumbup:Gruß aus dem Schwabenländle, Dr. Feelgood8)

  • Danke für die Wünsche und im wahrsten Sinne des Wortes "Auf Wiedersehen!" ;)

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute , schade dass du uns verlässt....


    Ein schwarzer Automatik war übrigens der erste Spider in dem ich gefahren bin.


    Dank dieses Fahrzeugs darf ich mich heute zu den Spider-Verrückten zählen, auch wenn ich schlussendlich sowohl Getriebemäßig als auch farblich andere Wege gegangen bin. Ein Spider ist hat immer Top👍


    Frank

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1241 ()

  • Hallo Andy124,

    sehr schade, aber Du wirst deine persönlichen Gründe abgewogen haben und sicherlich auch die richtige Entscheidung

    getroffen haben. Ja, schau gelegentlich hier mal rein, wir lesen auch deine künftigen Beiträge gern, wenn auch ohne Spider.

    Den Wehmut kann ich total verstehen, ich glaube, sehr viele fühlen an dieser Stelle mit dir.

    Dir eine tolle weitere automobile Zukunft, womit auch immer, bleibe gesund - alles, alles Gute.

    Und den alten Leitsatz bitte nicht vergessen: " Sag niemals nie"

    Viele Grüße aus dem Norden

    Jürgen

  • Vielen Dank für Eure lieben Wünsche.

    Heute habe ich die letzten 300 Kilometer mit dem Spider genießen können.

    Herrliches Wetter und freie Straßen.

    Der neue Spideristi hat sich sehr über den Spider gefreut.

    Ich bin sicher das der Spider in besten Händen ist und nun viel mehr bewegt wird als bisher.

    Es wird kein neues Auto geben.

    Wohnmobil und 2 Motorräder sowie ein Motorboot sind völlig ausreichend.

    Ich hoffe den ein oder anderen mal auf der Straße zu begegnen.

    Habt einen wunderschönen Sommer.

    124 Spider Lusso AT, Vesuvio schwarz, Interieur schwarz, alle Pakete, Alarm, Rückfahrwarner.

  • Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Sommer auf dem Wasser und auf der Straße.

    So long... :thumbup:

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"