Beiträge von Fan124Spider19

    Hallo PetHam67,

    der Wartungsplan ist schon eine sehr gute Orientierung.

    Solltest du über ein Kfz-Fachkundigen in deiner Familie/Freundeskreis verfügen, dann bitte zu Rate ziehen.

    Die aufgerufenen Wartungspreise sind deutlich zu hoch. Ggf eine freie Werkstatt prüfen.Darauf achten dass Erstausrüsterquali

    verbaut wird. ZImmermann ist ok.

    Lass dich nicht abzocken. Die Auskunft bei FIAT spricht Bände.

    Viel Glück bei der Suche und frohes neues Jahr aus Lüneburg.

    Grüße Jürgen

    .

    Hallo PetHam67,


    das ist ja unglaublich.Der Zündkerzenstecker geht ja einher mit der Zündspule.Wenn die nicht korrekt sitzt kann

    kein zuverlässiger Zündfunke an die Kerze gelangen.Unvorstellbar, dass deine Werke erst spät den Fehler entdeckte.

    Bei fachmännischer Auslesung

    des Fehlerspeichers muss ! ein solcher Fehler erkennbar sein.

    War es eine Fachwerkstatt ?

    Oder

    war ggf. ein Marderbiss erkennbar und festgestellt ?


    Grüße aus Adendorf

    Hallo Rolandhh,

    der F-Spider124 ist das nonplusultra-Spassauto.Und diese Optik - unnachahmlich - eben italienisch vom Feinsten. Bin auch schon ü60 und das Ein-u-Aussteigen klappt tadellos, sollte auch für dich probelmlos sein.

    Nur bitte keinen Troc in die engere Wahl einbeziehen, wenn doch, dann nur als hintere Wahl 8o

    Der Angebotspreis ist super, wie hier schon erwähnt, Wertstabiltät nicht ausgeschlossen.


    Sonnige Grüße aus Adendorf

    Hallo Frank,


    schau doch mal bitte in die die Online-Plattform "Kleinanzeigen" rein.( ehemals e.bay-kleinanzeigen).

    Lade dir die kostenlose app runter und suche unter Fiat 124 spider ersatzteile etc.

    hab hier ähnliche Angebote bereits gelesen...

    Gruß Jürgen