Beiträge von Fan124Spider19

    Moin tomseidt,


    ich habe auf wirtschaftlichen Einkauf und zeitgleich Marken-Qualität geachtet. Es ist bei den vielen Angeboten

    schwer sich zurecht zufinden. Thema hatte ich auch im Freudeskreis erneut diskutiert. Fazit:

    Wichtig wäre eine Wahl generell hin zu Markenware. Hier gibt es zeitweise diverse tolle Angebote, die am Markt

    platziert werden.

    Ich bin im Rahmen einer Verkaufs-Aktion

    auf nachstehendem Sommerreifen aufmerksam geworden,

    zum Beispiel:

    - Hank..k K125 xl

    -205 45 VR 17 K125 Vent. Prime3

    Ein Hochgeschwidigkeitsreifen mit Felgenschutz

    und u.a. Top-Nasslaufeigenschaften.Das Verhätnis Preis/Leistung war insgesamt stimmig.

    Meine Empfehlung: Schau bitte auch in bekannte Portale - prüfe die Leistungsparameter ... viel Erfolg.


    beste Grüße aus dem Norden

    Hallo Frank1241,

    danke für deine interessante Info zum Thema.Die geforderten Kondtionen gehen völlig in Ordnung.

    Ein Zündkerzenwechsel wäre auch kein Hexenwerk.Bei Interesse, in der Bucht findest du passende Qualitätsware für ca. 50.- ( 4Stck).

    Den a...doc würds freuen, besitze auch eine spezielle App. Anbieter platziert faire Konditionen für gute Teile.

    Frage: Bist du im nächsten jahr ( TTT Meets Bayern 07.04.-10.04 22.) ggf. auch dabei ?


    Anm.:

    Ich bin vom 19. -22.10. bei Kinder-Familie an der Mosel, mit F 124. Vieleicht ließe sich in jener Woche in TR (ehem. Ratio ; vorne Bäckerecke ein

    kurzes Treffen realisieren ? Würde mich freuen dich kennenzulernen..logisch nur mit deinem Roadster,ggf sende mir eine PN.;)

    Beste Grüße

    Jürgen

    Da kann ich Abarthig nur zustimmen. Ich habe meinen Lusso über Fiat finaziert. 4 Jahre zinslos bei kalkulierten 12.000 km/ jährlicher Laufleistung. Nach den 4 Jahren kann ich ihn für rund 12.300 € übernehmen oder zurück geben. Da ich den Wagen nur als Freizeitspass nutze wird er nach 4 Jahren max 25.000 km drauf haben. Ich denke da kann man ihn mit gutem Gewissen übernehmen. Entweder behalten oder selbst verkaufen. Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Moin Dackel,

    spannendes Thema...wenn du ihn nach 4 Jahren und entsprechender Laufleistung für 12,3 k verbrieft übernehmen könntest -> Super deal, auf den ersten Blick.... Du wirst es nicht bereuen, da selbst gefahren und und als seltenes Spaßauto (hoffentlich) genossen....Empfehlung: Nicht zurückgeben !! Weiterhin gute Fahrt und sonnige Grüße aus dem Norden.

    Über sogenannnte Wertentwicklungen sollten wir nicht primär nachdenken, sondern nur Spider fahren und genießen, am besten mit "holder Isolde" zu zweit...

    J.

    Hallo Petham67,

    ich las heute deine traurige Info zum Thema "Schnell-Hilfebedarf in der HH-Werke.

    Wie an dieser Stelle "Dackel" richtig kommentiert..." nie wieder diese Werke..."

    kann ich dem nur beipflichten.

    Vlt kann ich dir eine alternative Lösung angedeihen..

    ich selber habe auf Empfehlung einer FIAT-Werke in Bergedorf in 09/2019

    eine Unterboden-/u. Hohlraumversiegelung an meinem Lusso in einer kleinen

    FREIEN ausführen lassen. Mit sehr guter Leistung.

    Versuche bitte, wenn gewünscht einen Kontakt heszustellen zu: Dipl.Ing.B.Hoffmann,

    Brookdeich 42 , in Bergedorf. Nicht erschrecken, liegt ein wenig im hinteren Bereich ( 80 Jahre Flair)

    Ruf: 721 46 21.

    Ich wünsche viel Glück bei deiner Recherche und einen schönen Italienurlaub.

    Grüße aus Lüneburg

    J. 8)

    Hallo Rulaman,

    Unfassbar, echte Volli...,ich kann deine Wut nachempfinden..

    Warum, was geht in den Köpfen dieser Schwachmaate vor ? Ernst kann ich beipflichten: Ja, Neidgesellschaft...breitet sich aus, jedoch kein neues Verhalten hier im Land...

    Die OnTop schockiernede Info an dieser Stelle von @GENTLEMEN über seine frühere Beobachtung "schlägt dem Fass den Boden aus".


    Wie kann es sein , dass sich die Polizei deiner Erfahrung nach nicht interessiert zeigt ? Mit welchem Argument ?


    Trotz allem, wünsche weiterhin viel Spaß mit deinem Roadster.


    Beste Grüße aus dem Norden