124 Spider Begegnungen

  • Am Montagmittag nahe der Uni Ulm ein roter Abarth mit weißer Motorhaube und Ulmer Kennzeichen. Bei näherem Hinsehen entpuppte sich die seltsame Farbkombination als Schnee auf der Haube…

    Bei einem Roadster muss man immer zweimal hinschauen: Der zweite Blick auf die Fahrerin lohnt fast immer!

  • Bin gerade aus dem Urlaub aus Lanzarote zurückgekommen. Dort scheint der Spider ein sehr beliebter Leihwagen für Touris zu sein. In zwei Wochen (eigentlich waren es ja drei wochen, aber eine Woche waren wir auf La Graciosa und diese Insel ist fast autofrei) haben wir nur an einem Tag keinen Spider gesehen. Sonst waren es immer zwischen einem und sieben (ok, vielleicht waren es an dem Tag auch sechs und einer war doppelt) Spider, die wir gesichtet haben.


    Was vor allem meine bessere Hälfte aber richtiggehend fertig gemacht hat, war, dass die fahrenden Spider bis auf drei Ausnahmen alle mit kaputtem Verdeck unterwegs waren. Warum man sich einen Spider mietet und dann bei ca 20 Grad und ohne Regen geschlossen fährt, werde ich wohl nie verstehen...

  • Warum man sich einen Spider mietet und dann bei ca 20 Grad und ohne Regen geschlossen fährt, werde ich wohl nie verstehen...

    Das ist wenn der Mann sich um die Anmietung des Wagens kümmert ohne seine bessere Hälfte um ihre Meinung zu Fragen. Weiss ich aus eigener Erfahrung ( Mégane CC, 307 CC) ??

    Fiat 124 Spider Lusso

    Italia Blau - Leder Braun

    Multimedia Paket, Premium Paket, Sicht Paket, Bose Audio Paket, Sitzheizung

  • Das soll einer mal verstehen: im Sommer sehe ich 1000te Km keinen einzigen Spider. Aber am Montag, 14.2. bei 11° zwischen München und dem Chiemsee gleich einen Weißen in Höhenkirchen mit kaputtem Dach, und bei Rosenheim einen roten mit Ro- UL. :thumbup:8):/