Beiträge von Fan124Spider19

    Hallo neuer Spider124geniesser,
    habe mir vor zwei monaten einen Lusso mit Standart-Lusso-Ausstattung als Vorführwagen mit nur ca. 5.300 km
    zugelegt. Hatte seit Monaten in bekannten Portalen gesucht und letztendlich einen WunschSpider 124 Lusso gefunden und zwar bei einem FIAThändler in der Nordeifel. inkl. Vollgarantie bis 10/2020.Sogar meine Wunschfarbe war möglich.Mit einem Budget von max . 20 Tsd€ hast du monentan sehr gute Chancen.
    Ich komme aus den nördlichen Landesteilen u. habe bei meiner Fahrzeugsuche im Norden keine Fahrzeuge finden können,
    und die, die verfügbar waren, waren schlicht keine Highlights...
    Empfehlung: Suche ab Raum Frankfurt, NRW oder südlicher. Besondere Angebote im Raum Bayern, würde sich lohnen...
    Übrigens: Achtung, gute Fahrzeugfotos sind nicht alles... unbedingt Probefahrt machen und bei Gefallen KEINE Begeisterung zeigen... Viel Spaß bei deiner Suche und vilel Erfolg... der 124Spider ist als Schalter klasse zu fahren... Super ...
    besten Gruß aus Niedersachen