Welches italienisches Fahrzeug besitzt ihr noch ausser Euren 124 ?

  • Bin gespannt. Welche Farbe hat der neue Flitzer?


    Die gleiche Farbe wie mein Tipo Sport: Gelato Weiß. Allerdings hat mein Händler bereits rot lackierte Einsätze für die Rückleuchten von mir zum Austausch vorliegen, weil die weißen Serieneinsätze in Wagenfarbe beim 500c absolut shyce aussehen. Passt absolut net.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • So... gestern war Auslieferung, und vorhin haben wir bei allerbestem Sommerwetter die erste Ausfahrt durch unsere schöne Wetterau unternommen. Das Auto fährt sich klasse. Wir sind total begeistert. Wie versprochen hier ein paar Fotos, natürlich mit rot lackierten Rückleuchten-Einsätzen... ;)


    20230608_104854.jpg

    .

    20230608_110345.jpg

    .

    Direkt vor der Gelateria geparkt: :D

    20230608_111714.jpg

    .

    Der Retro-Innenraum: ;)

    20230608_121153.jpg

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Vielen Dank. Dackel DerGeschäftsführer hat gestern zu uns gesagt, dass er keinen anderen Privatkunden hat, der aktuell 4 Autos gleichzeitig von ihm hat. Aktuell sieht unser Fiat-Bestand wie folgt aus, in Reihenfolge der Anschaffung:


    1. 124 Spider (02/2019)

    2. Tipo Sport (12/2019)

    3. 500c Cabrio Sport (05/2020)

    4. 500c Cabrio Dolcevita (06/2023)

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Sehr schön und allzeit gute Fahrt. Bei dem Bestand hat du ja jedes Mal richtig die Qual der Wahl ;)

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Den 500 finde ich schön. Aber nach 2x 500 Abarth finde ich den kleinen MildesthybridMotor enttäuschend.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Den 500 finde ich schön. Aber nach 2x 500 Abarth finde ich den kleinen MildesthybridMotor enttäuschend.


    Na ja, das Wägelchen hat halt nur 69 PS, aber wir sind trotzdem begeistert. Mit etwas Drehzahl kommt der schon voran. Elektro kam generell nicht in Frage, da meine Frau schalten will, und der prollige Abarth, den man schon aus 3 Kilometern Entfernung hört, war ebenso keine Option.

    Viele Grüße,


    Klaus



    124 Spider Lusso, Magnetico Bronze Metallic, Vollausstattung

  • Laut ist er nur mit der Rekord Monza... ohne die geht es eigentlich ganz gut. Der Twinair war halt auch flotter und auch der 1.4 100 PS den wir vorher hatten.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose