Rückfahrkamera

  • Hallo,
    ich plane im nächsten Jahr eine Rückfahrkamera (nicht Original) nachzurüsten. Könnte jemand mit Rückfahrkamera bitte mal Bilder vom Einbauort machen (so detailliert wie möglich)? Ich vermute sie ja im Kofferraumdeckel neben der linken Kennzeichenleuchte. Danke.
    VG Carsten

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fiat 124 Spider Lusso, Hohlraumschutz gemacht, GFB DV+,Remus MSD-Rohr, Team Dynamics Imola 8x18 ET35, Ladedruck+Öltemperatuanzeige

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In dem Video ist leider nichts von einer Rückfahrkamera Fiat/Abarth zu sehen. Leider hatte ich vergessen das zu erwähnen.

  • Dann solltest du dir das Video bis zum Schluss ansehen ist vom MX5 ND selbe Kastl.

    Fiat 124 Spider Lusso, Hohlraumschutz gemacht, GFB DV+,Remus MSD-Rohr, Team Dynamics Imola 8x18 ET35, Ladedruck+Öltemperatuanzeige

  • Dann solltest du dir das Video bis zum Schluss ansehen ist vom MX5 ND selbe Kastl.

    Dann bin ich blind. Wo sehe ich die Detailbilder der Rückfahrkamera im Fiat/Abarth? Bitte um Zeitangabe. Im MX5 ist die Kamera doch im Stoßfänger montiert. Im Abarth passt das aber meiner Meinung nach nicht! Deswegen frage ich ja nach den Detailbildern.

  • Unbenannt2.JPG


    Im Kofferraumdeckel der Linke Blindstopfen:


    Unbenannt.JPG


    Wenn nicht vorhanden durch einen Blindstopfen verschlossen. Es gibt Nachbauten die sich genau dort einbauen lassen.


    Oder Original: https://abarth-club.net/produk…eckfahrkamera-124-spider/

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • das Original ist mit 920 CHF gar nicht mal so preiswert ;)


    Aber Nachbauten sind bestimmt günstiger.


    PS: die herunterschneienden Skorpione auf der Website sind witzig :D

    ———————————————
    @ Instagram: bermuda.06

  • Das Bild ist doch, trotz des Schriftzuges, vom MX5 ND, oder?



    Im Kofferraumdeckel der Linke Blindstopfen:


    Unbenannt.JPG


    Wenn nicht vorhanden durch einen Blindstopfen verschlossen. Es gibt Nachbauten die sich genau dort einbauen lassen.

    Genau in dem Blindstopfen habe ich die Kamera vermutet (da wünsche ich mir ein Bild mit Kamera :D ). Hast du eine Quelle für die Nachbauten, die dort passen? Evtl. ist das noch besser, wie das, was ich vor habe. Original ist mir zu teuer.

  • Das ist schon ein Spider, vielleicht etwas unscharf
    In den Platikdeckel kann mal viel einarbeiten... Gibt auch welche als geänderte Kennzeichenleuchte.
    Guck mal ins Mixerforum, da gabs schon einige Ideen.
    Ich kann keine Kamera bieten, meiner hat keine... kein Spider / Händler in der Nähe?

    Stammtisch 12.4.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 21.4.2024 Pfalz


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose