Denkt dran, die USA Preise sind immer ohne Steuer, da in jedem Bundesstatt andere Steuern erhoben werden werden diese immer Netto angepriesen.
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
Endgültiges aus für den Spider auch in den USA wo wohl nur noch die Restbestände verkauft wurden.
Fiat 500L e 124 Spider dicono addio agli USAFiat Chrysler Automobiles ha annunciato che la Fiat 500L e la 124 Spider non vivranno abbastanza per vedere il 2021. Le due vetture uscirannowww.clubalfa.it -
Sehr sehr schade für der 124er.
Dafür wissen wir jetzt endgültig, dass wir etwas ganz Besonderes besitzen.
-
Leider bittere Wahrheit einer der schönsten Roadster nach nicht mal 5 Jahren weltweit das aus.
Schade und mit einem weinend Auge aber auch ein strahlenden Auge denn schön einen der wenigen zu haben.
Haltet ihn euch in Ehren.
-
Endgültiges aus für den Spider auch in den USA wo wohl nur noch die Restbestände verkauft wurden.
Sehr, sehr schade.
-
weiß man denn wieviele nun insgesamt produziert wurden?
Würde ja bedeuten ihn zu pflegen, da in absehbarer Zeit die Preise steigen werden.

Bin kürzlich mal wieder angesprochen worden ob ich verkaufen möchte!
-
wenn ich mit richtig entsinne wurden weltweit nur um 40.000 Exemplare verkauft. Davon in Dtl. 7.400 (Stand 11.2019)
-
Bis Ende 2019 wurden rund 40.000 Stück weltweit verkauft. Ich würd mal sagen dass vielleicht 50.000 Stück pruduziert wurden was ich noch so im Kopf hab.
-
da gibt es mehr zugelassene 124er Oldies als "neue"
-
Im Spiderregister wissen wir von 16.530 alten Spidern. Es wurden ca. 200.000 hergestellt.
Gebaut wurde er 19 Jahre.