Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?

  • Im Spiderregister wissen wir von 16.530 alten Spidern. Es wurden ca. 200.000 hergestellt.

    Gebaut wurde er 19 Jahre.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Weltweit von denen wir die Daten bekommen haben.

    Vermutlich werden noch viele in irgendwelche Ecken schlummern.

    https://www.fiatspider.de/weltweites-spider-register

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 1.5.2024 Münsingen 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Danke Euch!


    Was ja denn wohl bedeutet, dass mit einer Zahl von ca. 50 TSD Stück weltweit, neues Modell, es ein Nischenauto bleibt und sich einer Nachfrage, wenn auch klein, es ein begehrtes Fahrzeug bleiben wird. Große Preissprünge sind nicht zu erwarten, aber dennoch soll er wohl, habe ich kürzlich von einem Branchenkenner gehört, im Originalzustand und wenig Kilometern, seinen Preis von ca. 20 TSD € halten. Besonders in seltenen Farben wie bronzemetallic.


    Wie dem auch sei! Wir wissen alle die Autoindustrie steht vor einer historischen Wende. Sogar Preise für Oldtimer sinken für einige Modelle wieder, was für mich auch richtungsweisend ist.
    EGAL: Wir fahren unser Schätzchen erst einmal!:):)

    SPIDER Lusso in Magnetic Bronze, schwarzes Leder, schwarzes Dach, alle Pakete! Sehr zufrieden! :)

  • ... aber dennoch soll er wohl, habe ich kürzlich von einem Branchenkenner gehört, im Originalzustand und wenig Kilometern, seinen Preis von ca. 20 TSD € halten. Besonders in seltenen Farben wie bronzemetallic.


    Träfe alles auf meinen Spider zu: Originalzustand, wenig Kilometer, magnetico bronce metallic. ;) :thumbup: