da gibt's eigentlich nicht viel zum aufklären, außer dass der Spider nach wie vor in den USA verkauft wird und auch konfiguriert werden kann. Das schürt ganz offensichtlich bei dem ein oder anderen die Hoffnung, dass es in Europa zu einem Revival kommen könnte.
![]()
Ich finde es eigentlich ganz gut so wie es ist, so bleibt unser Spider hier ein Exot, also immer schön pflegen!![]()
Naja die Hoffnung habe ich an sich längst aufgegeben, von daher ist es mir mittlerweile egal.
Der Kern meines Hinweises lag aber in erster Linie darin, dass es plötzlich Ausstattung gibt, die es vorher nie gab. Darüber hinaus kann man in den USA auch einen Abarth mit Perlmut Weiß und schwarzer Motorhaube ordern, was es m.E. Vorher auch nie in den USA gab - in DE sowieso nicht.
Das ist zwar kein Beweis, dass er gerade noch gebaut wird aber immerhin ein Indiz, welches dafür sprechen könnte. Andernfalls müsste Fiat die ganzen Lagerwagen alle mit neuer Ausstattung umbauen, was ich ebenfalls für ziemlich ungewöhnlich empfinde.