kann mich mal jemand aufklären ?
Fiat 124 Spider Produktion eingestellt? Herstellungsende Abarth?
-
-
da gibt's eigentlich nicht viel zum aufklären, außer dass der Spider nach wie vor in den USA verkauft wird und auch konfiguriert werden kann. Das schürt ganz offensichtlich bei dem ein oder anderen die Hoffnung, dass es in Europa zu einem Revival kommen könnte.
Ich finde es eigentlich ganz gut so wie es ist, so bleibt unser Spider hier ein Exot, also immer schön pflegen!
-
Und wenn der Spider tatsächlich für den US-Markt weitergebaut wird, dann ist auch die Ersatzteilversorgung gesichert.
-
Und wenn der Spider tatsächlich für den US-Markt weitergebaut wird, dann ist auch die Ersatzteilversorgung gesichert.
So sehe ich das auch
-
Eine prima Zwischennachricht für uns alle, sehe es auch so, dass ein Ersatzteilbedarf wohl länger sicher gedeckt sein könnte...
Warum "Verkauf" derzeit nur in USA - Markt ?VG
-
wer solll denn die Spider für die USA produzieren ? In Japan werden schon seit Jahren keine Spider mehr gebaut.
-
wer solll denn die Spider für die USA produzieren ? In Japan werden schon seit Jahren keine Spider mehr gebaut.
Hallo Steffe68fm... das ist eine sehr gute Frage... !?
Gruß
-
das sagt wer?
"The 124 has been removed from the list of models on Fiat's Italian website already, although a 2020 124 Spider remains available in the U.S. A Fiat U.S. spokesperson told C/D that production continues for North America, but we suspect there will be no 2021 model year for this roadster in the States." Quelle
Die Tatsache, dass man den Spider für die USA nach wie vor konfigurieren kann, spricht dafür, dass er aktuell noch produziert wird, oder!?
-
das sagt wer?
Hier zum Beispiel. Damit könnte er für die USA schon noch weiter gebaut werden.
-
,.....und die Kundschaft....