1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!

  • Sehr schade das ich leider nicht teilnehmen kann denn an diesem Wochenende habe ich Dienst und gleich am Wochenende darauf ist das Tipotreffen in Ravensburg. :thumbup:
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und bin gespannt auf ein paar Fotos.
    Es wird hoffentlich nicht das letzte Treffen sein so das ich beim nächsten auch dabei sein darf.

  • Ralf beim nächsten Spider treffen sind wir dann beide dabei. Ich kann ja auch nicht .

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989

  • Nicht irre machen und anständig benehmen. In kleine Portionen fahren. Andere vorlassen und in die Kolonne lassen, keine Straßen/Kreuzungen blockieren... zufällig die anderen treffen... Keine Burnouts und Bierdosen in der Gegend rumwerfen
    StVo einhalten.

    ...Ja, genau so sehe ich das auch...


    Es geht ja um den entspannten Fahrspaß - hoffentlich bei schönem Wetter...

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • So, meine lieben Spider Freunde...


    ...wie versprochen hier die angedachte Tour für Euch zum Nachverfolgen und als Appetizer zur Vorfreude... ^^


    Spider Tour.png


    Wir starten um 10 Uhr vom Parkhotel Rödermark über Babenhausen Richtung Groß Umstadt. Dann über die L3413 nach Mömlingen und Obernburg am Main. Dann am Main entlang nach Kleinwallstadt über Sulzbach/ Main Richtung Aschaffenburg weiter über den Main nach Seligenstadt am schönen Klostergarten vorbei weiter nach Hainstadt. Dann weiter nach Steinheim an Hanau vorbei Richtung Historisches Museum/ Schlosspark. Weiter über die B8 zum Ziel Klassikstadt Frankfurt wo uns einiges erwartet... ;)


    Wir hoffen hier jeden "Geschmack" getroffen zu haben... :)

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Stellt ihr die Tour vorher noch als gpx Datei ein?
    Find ich immer sehr beruhigend wenn man den Weg im Notfall auch ohne Scout finden kann.