1. großes 124 "Spider-Treffen" am Sonntag, den 17. Juni 2018 Großraum Frankfurt !!!

  • Ich denke die machen das übliche Verfahren. Bei 20 Wagen heißt das 2-3 Scouts und so die Tourgruppe auf 6 bis max 10 zu reduzieren.
    Ich komme gerade von der vermutlich größten Tour im Jahr des Partnerforums. 34 Fahrzeuge mit mehr als 44 Personen. Ging störungsfrei über die Bühne mit viel Spaß.


    Ich frage nur weil ich Navi sowieso immer mitlaufen habe und gerne sehe wo innerhalb der Tour ich mich gerade befinde.

  • Hier nochmal die komplette Liste aller Teilnehmer:


    Bitte seid so fair und sagt bei Nichtteilname rechtzeitig ab...


    1. @ATD, 2 Personen, Übernachtung JA
    2. @RezeptFrei, 2 Personen, Übernachtung JA
    3. @Merten142, 1 Person, Übernachtung JA
    4. @St3fan, 2 Personen, Übernachtung JA
    5. @GiuliaLuca, 2 Personen, Übernachtung NEIN
    6. @WhiteSpider, 1 Person, Übernachtung NEIN
    7. @Bjoerm, 2 Personen, Übernachtung JA
    8. @bertone84, 2 Personen, Übernachtung JA
    9. @Johannes1, 2 Personen, Übernachtung JA
    10. @awah2401, 1 Person, Übernachtung NEIN
    11. @vuerjebirch124, 1 Person, Übernachtung NEIN
    12. @haganahuga, 1 Person, Übernachtung NEIN
    13. @Knaufsak, 2 Personen, Übernachtung JA
    14. @ein_klaus, 1 Person, Übernachtung NEIN
    15. @bephza, 1 Person, Übernachtung NEIN
    16. @Ulysseturbo, 2 Personen, Übernachtung JA
    17. @Peet, 2 Personen. Übernachtung NEIN
    18. @Abarth 25, 1 Person, Übernachtung NEIN
    19. @Dessertfox, 1 Person, Übernachtung NEIN
    20. @Red Lady, 2 Personen, Übernachtung JA
    21. @Easy_Spider, 2 Personen, Übernachtung JA
    22. @south64, 1 Person, Übernachtung JA
    23. @Oleyannic, 1 Person, Übernachtung NEIN



    Disclaimer:
    Ich organisiere das lediglich zum Spaß, daher ist die Teilnahme absolut freiwillig und auf Jedermanns eigene Gefahr. Ich hafte für absolut Nichts, d.h. z.B. weder für Schäden an Fahrzeugen, Personen oder sonstigem, noch für etwaige Bußgelder oder was auch immer anfallen könnte. Bei der Teilnahme gelten alle in Betreff kommenden Gesetze und Vorschriften genauso als wenn Ihr allein unterwegs wärt.
    ...Unvernunft macht Spaß...

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Ich denke die machen das übliche Verfahren. Bei 20 Wagen heißt das 2-3 Scouts und so die Tourgruppe auf 6 bis max 10 zu reduzieren.
    Ich komme gerade von der vermutlich größten Tour im Jahr des Partnerforums. 34 Fahrzeuge mit mehr als 44 Personen. Ging störungsfrei über die Bühne mit viel Spaß.


    Ich frage nur weil ich Navi sowieso immer mitlaufen habe und gerne sehe wo innerhalb der Tour ich mich gerade befinde.

    ...Das ist eine sehr gute Idee. Ich denke, genau so machen wir das... :thumbup:

    ...Unvernunft macht Spaß... :thumbup:

    + Abarth 124, 2018 Voll, Alpi Orientali Silber/Mattschwarz, Leder Rot, Auto, LED, NAVI, Bose Sound, Keyless Entry/Go, Klima, R-Kamera, SW-Opt, GFB DV+, K&N Filter, Eibach ProKit, Team Dynamics Imola-Individuell, 8x18 ET 35, Bridgestone Potenza Sport 225/35 ZR18 +

  • Wir planen gerade unseren Urlaub der gerade in die Zeit fällt.Sollten wir rechtzeitig zurück sein, würden wir uns gerne einfach einklinken bei der Tour.Ob mit ohne Übernachtung wird sich dann ergeben.Ich hoffe das ist kein Problem.

  • Das ist ein tolle Idee von Euch!
    Wünsche Euch viel Spaß und gutes Gelingen!


    Wir sind zu dieser Zeit noch in der mittleren Toskana unterwegs.
    Leider wieder nicht mit dem Spider...unsere Hundedame muss natürlich mit.

  • Ich versuche es irgendwie hinzubiegen. Ist aber ein bisschen schwierig... aber vielleicht klappt es.

    Stammtisch 10.5.2024 Weinstube Klingel LB (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Pfingsten 2024 Löwenstein Herbst 2024 Hachenburg

    Ausfahrt 30.5.2024 Oldie Feeling Maxlrain


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Anna und ich wären dabei (1 Auto, 2 Personen) sehr wahrscheinlich mit Übernachtung (350 km Anreise) - klären wir aber noch, da Verwandtschaft in MZ sonst ggf. böse würde ;)

    Schönen Gruß an die Inschinöre: Hapta fein gemacht, mein Auto!