Rabatte: Ausstattungen und Nachlass

  • Hallo Freunde der Nacht,


    bekomme meinen schwarzen Lusso mit "Allem" für den ehemaligen Grundpreis des damals "nackten" Lusso.


    Dazu aufpreispflichtig von mir dazubestellt die "Tribute-Felge" den Heckträger und das 124er Badge.



    Grüße aus Franken


    Fox M.


    "Trust no one"

    Fiat 124-Spider Lusso, schwarz mit brauner Lederausstattung, alle Pakete, Retrofelge "Tribute to the History", Gepäckträger, 124 Batch vorne


    Ferner: -VW Tiguan, 1.4 TSI, EZ: 10/2009, schwarz, Panoramadach, Anhängekupplung u.v.m. (Vernunfts- und Winterauto),


    - Vespa GTS 300 Touring, EZ: 2014 in "Terre di Toscana" (Emozione Italiana)

  • Für alle, die sich bisher noch nicht entschließen konnten, FCA bietet den Lusso momentan 6000€ unter Liste an, den Automatic gar 7000€ und das bei einer Null Prozent Finanzierung und Null Anzahlung.
    Auf was wartet ihr noch ????

  • Genau das Angebot habe ich angenommen. Komplettausstattung....schwarz, hatte mich das erste Mal am Herrentag mit dem Spider beschäftigz, abends im Internet das Angebot gefunden und Freitag gekauft.....Verliebt auf den ersten Blick.
    Und wie sagte mein Händler...dies ist ein Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung.


    Nie stimmte diese Abkürzung von Fiat besser.

  • hatte jetzt einen roten auf der bahn vor mir und wollt eigentlich nur schaun, welcher das ist. er fühlte sich aber wohl animiert und hat mich in jeder hinsicht ziemlich im regen stehen lassen. egal, er hatte ein festes dach und ich fuhr offen. ich mag mein auto, find den händlerspruch aber etwas übertrieben :)

  • Nachlass Lusso Euro 6.000 kann ich bestätigen, gestern bestellt :) O Prozent Finanzierung wurde jedoch nicht angeboten...

    Lusso ... Perlmutt Weiß ... braunes Leder ... Radio Paket ... Sitzheizung ... PDC ... :thumbup: