Beiträge von Muckel3

    was mich bei dem Teil aber wundert, es ist aus Eisen. Ich habe erwartet, dass es aus Gummi ist und im Fall der Fälle nachgibt. Bin mir nicht sicher, ob das so zulässig ist. Nicht auszudenken, wenn da bei einem Unfall jemand mit dem Kopf aufschlägt.
    War schon mal jemand mit Stubby beim TÜV?

    :D dein letzter spaziergang im wald ist aber schon etwas länger her, oder? man könnt ja über eine wurzel stolpern


    Bis vor kurzem hätte ich dir da zugestimmt. Aber seit mir heute mal wieder so ein Nissan Juke vor die Pupille gekommen ist....
    Irgendwie habe ich eh den Eindruck, dass die Japaner zurzeit oft einen Wettbvewerb veranstalten, wer die hässlichsten Kisten auf den Markt bringt.


    Aber egal, hier geht es ja um italienische Autos. Ich kann da noch ein Fiat Coupé in den Raum werfen, das ich mal hatte. Das war aber noch in der Analogzeit, so dass ich da kein Foto auf der Festplatte habe.

    soooo schlecht wie du ihn darstellst war der juke gar nicht. er hatte alles drin und dran was ich für etwas komfort brauchte. ich habe mir den wagen damals zugelegt, weil ich kein förmchenauto haben wollte. nur der spritverbrauch hat mich echt gestört

    jedem das seine und nur weil er das pony als emblem schöner findet, verurteile ich den typen nicht. ansonsten kann man auch über die stummelantennen meckern weil sie nicht original sind ;). das aber nur am rande. gestern einen weissen spider aus hh mit weissen (nicht originalen) felgen in der schweiz getroffen. fahrer und beifahrer haben sich gefreut einen kollegen zu treffen. ich hab mich hinterher etwas geärgert, nicht mit denen bei der tanke für einen kleinen plausch zu halten. war aber etwas spät dran und hatte bei dem heissen wetter eis im kofferraum. nachträgliche persönliche grüsse an die beiden. wenn ihr noch in der nähe seid, können wir uns gern auf einen kaffee treffen

    weil die keine türen hat bzw ich die noch aufbereiten muss :D. aber es ist eine kostenlose leihgarage und ich stell deswegen nicht die grössten ansprüche. ausserdem gibt es im garten und im haus noch so verdammt viel zu tun

    da bist du aber echt entspannt. Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn eine Katze das Verdeck als Kratzbaum nutzen würde. Mit dem Spray wäre ich vorsichtig und würde mich erst mal erkundigen, ob sich das mit dem Stoff des Daches verträgt. Ungeachtet dessen bringen diese Sprays meist nichts.

    weiss ich eigentlich. aber da meine garage 15 min zu fuss entfernt und auch nicht katzensicher ist, mag ich hier zu haus nicht einfach tatenlos zusehen. wenn ich die kratzende katze sehe, habe ich bestimmt keinen niedrigen blutdruck. ich werd morgen mal etwas googlen, vielleicht find ich ja das ultimative

    bei uns sitzt auch eine katze gern auf meinem auto und das dach wird mittlerweile gern als kratzbaum genutzt. auch wenns die eigene katze ist, wird sie natürlich verjagt. ich hol mir mal so ein antikatzenspray und sprüh das dach damit ein. ansonsten kann sie von mir aus ruhig da sitzen bleiben. ist schon etwas drollig anzusehen, wie sie nach jedem regen sehr penibel versucht, den ganzen wagen trocken zu lecken