Beiträge von Muckel3

    ein tip zum bezug der halter wär auch nicht schlecht. ich find den preis beim händler für ein stück plastik mehr als nur unverschämt. zumal diese dinger selbst bei 15 jahre alten autos schon serienmässig sind

    Hi zsammen
    nachdem mich die anzeige an den service erinnert hat, hab ich den wagen in die garage gebracht und letzte woche wieder abhgeholt. heut morgen nach dem tanken und während der fahrt blinkte der gelbe schlüssel wieder auf. ging kurze zeit zwar wieder aus, ich fands aber komisch. muss ich mir sorgen machen?
    gruss, christian

    Haaa, jetzt darf ich auch mal. Heute einen weissen Abarth vom Nachbarsfirmenparkplatz in Heerbrugg wegfahren gesehen. 18°C, blauer Himmel, geschlossenes Dach ?( . Bei dem geringen CH Anteil hier, denke ich niemand von unserer Community.

    ich fahre ja sogar bei 17° noch offen, aber manchmal wird der wagen halt auch von mädchen gekauft :D. und sooo gering ist der ch-anteil hier gar nicht

    vorgestern 03.10. hab ich endlich den anderen 124er (rot-schwarz) aus dem beo gesehen. bis dato konnte mir immer nur meine frau von inkognito-treffen berichten. sind uns entgegengekommen und haben beide nett gewunken. zufällig jemand aus dieser gruppe?

    Der Platz für die 4 Rohre des Abarth ist hier eher ungünstig ausgefüllt... =O


    In den Kofferraum gehen 2 Kisten Bier. und rechts und links davon noch n paar Wasserflaschen. Also ist er groß genug :thumbup:

    der freie platz lässt sich doch mit dekoartikel ausfüllen. das mit den bierkisten muss ich beizeiten mal ausprobieren. ich war der meinung das nur eine reinpasst

    ich hab meinen händler mal auf seine meinung angesprochen. er sagte, der spider wird nicht rausgenommen. ich hab dann darauf hingewiesen, das man keinen exklusiven wagen mehr konfigurireren kann und nur noch lagerware zur verfügung steht. da musste er mir dann recht geben. zur zeit werden die wegen der abgasreichtlinie nicht neu gebaut und man wartet auf anpassungen. ich soll nicht jedes gerücht glauben. naja :/

    Also ich hör innen bei geschlossenem Dach kaum was von der Remus und lass dswg meist ein Spalt offen :D

    hol dir doch den sound der remus auf mp3. dann kannst das dach vernünftig zu machen, was bei regen bestimmt von vorteil ist