Beiträge von Muckel3

    Mir ist vorgestern auf dem Parkplatz vom Baumarkt eine Frau in den Wagen gefahren und dann abgehauen. Da ich noch nie einen Parkschaden hatte, habe ich natürlich auch keine Versicherung dafür abgeschlossen. Ich hoffe natürlich, das sich das Plastik an der Schürze unterm Scheinwerfer wieder zurückbiegen lässt, möcht aber seelisch auf den Austausch vorbereitet sein. Was mag denn eine neue Schürze für den Abarth so ungefähr kosten?

    hatte jetzt einen roten auf der bahn vor mir und wollt eigentlich nur schaun, welcher das ist. er fühlte sich aber wohl animiert und hat mich in jeder hinsicht ziemlich im regen stehen lassen. egal, er hatte ein festes dach und ich fuhr offen. ich mag mein auto, find den händlerspruch aber etwas übertrieben :)

    Im CX5 Forum beklagen 2 User dasselbe Problem.
    Im Prinzip finde ich das Navi ja nicht schlecht aber ein paar Details sind scheinen nicht ausgereift.
    Befürchte ich bin von TomTom mit seinen Services ziemlich verwöhnt...
    Gut das ich in der Regel "Oldschool" mir die Karten und Routen vorher zum Beispiel in Google Maps ansehe...

    was auf längeren strecken ab einem alter von ca 40 schon eine herrausforderung darstellt ;). ich bin auch etwas tomtom verwöhnt und tu mich echt schwer mit diesen jetzigen knarzigen einstellungen

    irgendwie ist das mit diesen einstellungen kinderkacki. warum müssen denn x verschiedene daten in 2 zahlen gequetscht werden und nirgendwo ist vernünftig erklärt, wie mans bedienen soll. wenn ich da ans navi denke, wo ich mir bei youtube tips zu den einste
    llungen holen musste, würd ich heut noch gern nach fiat fahren und meckern.

    eigentlich war ich der meinung, das es ausser beim händler im ganzen kanton bern keinen spider und erst recht keinen abarth gibt. zumindest hab ich bisher keinen von beiden gesehen. vorletztes wochenende in bern dann einer in schwarz/schwarz, einer in rot/schwarz und gestern noch einer in schwarz/schwarz 2 autos weiter vor mir :o

    für die nummern interessiert sich doch eigentlich kein mensch und das irgendjemand da irgendetwas nachverfolgen kann, halt ich in den zeiten des gläsernen menschen für etwas paranoid ;). also meine ist 1053 (glaub ich zumindest)