Rabatte: Ausstattungen und Nachlass

  • bei den Händlern steht der Spider in größeren Stückzahlen seit teilweise über einem Jahr im Hof und verkauft sich nicht.
    Langsam werden sie wohl nervös,hab meinen volle Hütte mit 30% Nachlass bekommen.
    Glaube jedoch auch nicht dass er eingestellt wird.

  • bei den Händlern steht der Spider in größeren Stückzahlen seit teilweise über einem Jahr im Hof und verkauft sich nicht.

    das sieht aber Europaweit nicht so aus.....scheint auch Gebietsabhängig zu sein. Bei uns in einer kleinen Stadt und noch obendrein VAG lastig wurden 2017 15 Stück verkauft.
    Es werden auch nicht in grösseren Stückzahlen der MX5 verkauft in D. von daher besteht kein Grund zur Sorge glaube ich.
    Es ist nun mal eher ein Saisonfahrzeug und nur als Zweitagen zu gebrauchen das setzt Grenzen. ;)

  • naja man muss selbigen ja nicht in Vollaussttattung kaufen..wie war das rund 24 Ts für das Grundmodell und auch nicht schlecht ausgestattet sind heutzutage für solch ein Auto nun wirklich nicht viel, sondern als günstig anzusehen.Schau mal was ein lumpiger Golf bei den VAG Genossen kostet. :rolleyes:

    Bei uns in Österreich ist er halt leider nicht ganz so billig wie in Deutschland ;(

  • In D. sind es ohne Nachlass 24990 Euronen akzeptabel wie ich finde.Ja besteht schon ein kleiner Unterschied......Ok wollen wir tauschen...Du kommst zu mir in die Pampa nach D. und ich wechsele ins Ösi land. :D


    Im Moment fährt Fiat schon einige Aktionen nicht nur beim Spider auch Tipo und 500er( Abarth) mit neuen Modellen. ;)


    Mein Frau hat sich einen Tipo vor nicht allzulanger Zeit gekauft, wenn ich sehe was Fiat jetzt für Angebote fährt, darf ich meiner Frau gar nicht zeigen. ;(


    Gruß

  • Chiemsee..

    Ja Chiemsee...... ;) Bayern ist groß das geht auch noch viel weiter nach Oben Richtung Tschech Grenze...... :whistling: da wird es dann doch langsam....."nach hier kommt nicht mehr viel". Spässle! :D


    Aber was solls wir haben unseren Spider gekauft und warten nun auf das Frühjahr um Land und Leute offen fahrend besuchen zu können. :thumbup:


    Gruß

  • also ich bin sehr zufrieden mit dem Preis/Spaß Verhältnis von meinem Standard 124 da gibt es eigentlich nix vergleichbares


    Insbesondere Audi finde ich ist komplett abgedreht mit deren Preisen heutzutage